PLAYCENTRAL NEWS Mixer

Mixer: So schätzt Dr Disrespect Ninjas Zukunft auf der neuen Streaming-Plattform ein

Von Patrik Hasberg - News vom 07.08.2019 10:38 Uhr
© DrDisrespect

Laut Dr Disrespect wird Microsoft weitere reichweitenstarke Streamer benötigen, um den Hype rund um die eigene Livestreaming-Plattform aufrecht zu halten.

Vor kurzem ist Ninja auf die Livestreaming-Plattform Mixer von Microsoft gewechselt und feierte dort bereits bei seiner Premiere einen großen Erfolg. Weniger Tage später kann sich Tyler Blevins bereits über 1. Mio. Abonnenten (über 800.000 Follower) und insgesamt 5,4 Mio. Aufrufe freuen.

Doch diese Zahlen werden laut dem bekannten Streamer Dr Disrespect in der nahen Zukunft wieder abfallen. Dies erklärte er vor wenigen Tagen in einem Stream, als er über das Thema Ninja und Mixer sprach. Laut ihm müsse Microsoft mindesten fünf der zehn größten Streamer auf Twitch auf die eigene Plattform holen, damit die Zahlen und der Hype wirklich dauerhaft auf Mixer gebracht werden.

„Ich denke, du brauchst fünf der größten zehn [Streamer] auf Twitch. Ein Power Move, wenn man so will, um die Zahlen und den Hype auf die Plattform zu bringen.“

Er sei der Meinung, dass die Zahlen von Ninja wieder sinken werden, wenn Microsoft nicht noch weitere Streamer an Land zieht: „[…] dass seine Zahlen sinken werden, wenn sie [Microsoft] nicht jemanden, ein paar andere große Namen, dazu holen.“

Er wies darauf hin, dass es nichts Persönliches gegen Ninja sei: „Ich möchte nicht der Typ sein, der es ausspricht. Und es hat nichts mit ihm zu tun.“

Twitch nutzt den Twitch-Account von Ninja nun übrigens als Werbeplattform für andere Streamer

Auf PlayCentral.de weiterlesen:

KOMMENTARE

News & Videos zu Mixer

Tyler „Ninja“ Blevins Mixer Mixer-Star Ninja schwingt gegenüber seinen Hatern mit der Geld-Keule Mixer: Star-Streamer Ninja stellt seine exklusiven Adidas-Schuhe Nite Jogger vor Mixer: Shroud verrät den wahren Grund für den Plattform-Wechsel Mixer: Shroud findet Community auf Mixer besser als auf Twitch Mixer: Ninja positiv überrascht von Shrouds Wechsel Mixer: Shroud erklärt, warum er von Twitch zu Mixer wechselte
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS