PLAYCENTRAL NEWS Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges: Troy Baker übernimmt erneut die Hauptrolle

Von Andre Holt - News vom 07.06.2017 14:40 Uhr

In der englischen Originalfassung von Mittelerde: Schatten des Krieges wird Troy Baker erneut die Sprecherrolle des Waldläufers Talion übernehmen. Außerdem sei er tiefer in die Entwicklung involviert worden.

Mit Mittelerde: Schatten des Krieges wird das Entwicklerstudio Monolith noch in diesem Jahr einen Nachfolger zum Überraschungshit Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlichen. Durch das einzigartige Nemesis-System und einen flüssigen Spielablauf, sorgte der Titel für eine Menge Aufruhr und nahm schnell den Platz als bestes Spiel im Herr der Ringe-Universum ein.

Mittelerde: Schatten des KriegesMittelerde: Schatten des Krieges: Release-Termin verschoben

E3 2017 – Alle Streams, Games, News und Videos jetzt auf playnation.de/e3!

Erfahrener Synchronsprecher

Jetzt gibt es eine weitere Information zum Sequel: So soll der bekannte Synchronsprecher Troy Baker wieder in die Sprecherrolle des Waldläufers Talion schlüpfen, der als Hauptcharakter in den Spielen fungiert. Des Weiteren wurde er tiefergehend an der Entwicklung beteiligt: Als Performance Capture Director ist er für die Regie der Motion Capture-Aufnahmen zuständig. Dabei werden echte Schauspieler in einem speziellen Anzug gefilmt und später digital ins Spiel eingefügt. Diese Technik wird immer häufiger eingesetzt und sorgt für eine glaubhaftere Umsetzung der Charaktere.

"Seine umfangreiche Erfahrung als Schauspieler kommt so auch anderen Charakteren zugute und sorgt dafür, dass jeder Auftritt perfekt zu der eigenständigen Geschichte von Mittelerde: Schatten des Krieges passt."

[inline_video_apexx id=40475]

Troy Baker ist äußerst erfahren im Filme- und Videospielebereich und konnte schon bei anderen großen Titeln wie BioShock Infinite (Booker DeWitt) oder The Last of Us (Joel) mitwirken. Seine Stimme kann natürlich auch in der hiesigen Version genossen werden, wenn die Sprachausgabe auf das englische Orginal umgeschaltet wird.

Mittelerde: Schatten des Krieges soll am 10. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Eine Version zum Launch der Xbox Scorpio ist ebenfalls geplant.

News & Videos zu Mittelerde: Schatten des Krieges

Mittelerde: Schatten des Krieges: Entwickler arbeiten an neuem Open World-Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges: Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Mittelerde: Schatten des Krieges: Entwickler entfernen Echtgeld-Shop Mittelerde: Schatten des Krieges: Denuvo-Kopierschutz nach nur einem Tag geknackt Mittelerde: Schatten des Krieges: So teuer sind die Loot-Boxen! Mittelerde: Schatten des Krieges: Zwischen Verrat und Brüderlichkeit
Mittelerde: Schatten des Krieges Action-Adventure PC, Xbox One, PS4
KAUFEN
Dead by Daylight neuer Killer Chapter 14 Dead by Daylight kündigt neuen Killer an: Das wissen wir bisher! PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: So sehen die Remakes im Vergleich zum Original aus
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Legends Arceus Legenden Pokeball Pokémon Legends: Arceus – Die Pokébälle sind aus Holz & stoßen Rauch aus Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS