PLAYCENTRAL NEWS Microsoft

Microsoft: Muss E3-Pressekonferenz zeitlich verkürzen

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.05.2015 13:17 Uhr

Phil Spencer von Microsoft gab über Twitter bekannt, dass die im Rahmen der E3 stattfindene Pressekonferenz des Unternehmens mit etwa 90 Minuten zu lang angesetzt ist und man an Inhalten kürzen müsse. 

Die diesjährige E3 startet am 16. Juni in Los Angeles. Einen Tag vorher, am 15. Juni möchte Microsoft ihre hauseigene Pressekonferenz abhalten, um den Interessenten alle aktuellen und wichtigen Neuigkeiten des Unternehmens zu vermitteln. Hier geht man vorweg auf alle Inhalte ein, die auf der E3 behandelt werden. Mit circa 90 Minuten soll diese jedoch zu lang angesiedelt sein, wie Phil Spencer, Leiter der Xbox-Abteilung von Microsoft, nun über Twitter verlauten ließ. 

'We did a rough end to end run of show yesterday, still too long. I like the games we have in the show, not easy to edit it down.'
Phil Spencer (@XboxP3) – 19. Mai 2015

Die Show sei in Bezug auf den Probelauf immer noch zu lang. Er nimmt Stellung und verrät, dass er die Spiele mag, die sie vorstellen und es nicht einfach sei, die Show an entsprechenden Stellen zu kürzen. 

Natürlich ist es möglich im Rahmen der E3 weitere Spiele-Präsentationen zu veranstalten. Zudem gibt es auf der im August anstehenden Gamescom eine weitere Gelegenheit neue Informationen der Öffentlichkeit kundzutun.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen 7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität?
Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt Deepfake: Schauspieler Bruce Willis macht sich als erster Hollywoodstar unsterblich Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS