PLAYCENTRAL NEWS Metro: Last Light

Metro: Last Light: Neues Metro und ein Weltraum-Shooter befinden sich in Entwicklung

Von Dustin Hasberg - News vom 04.06.2014 15:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neben den Next-Gen-Fassungen von Metro 2033 und Metro: Last Light arbeitet Entwickler 4A Games derzeit offenbar auch an einem völlig neuen Metro-Ableger sowie an einem bisher nicht angekündigten Titel, der im Weltraum spielen wird. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 in der  kommenden Woche nähere Informationen dazu.

Laut der ukrainischen Webseite ITC arbeitet Entwickler 4A Games derzeit an drei verschiedenen Projekten. Dazu zählt Metro: Redux, die Next-Gen-Fassung von Metro 2033 und Metro: Last Light, das noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Weiterhin befindet sich laut ITC ein völlig neuer Metro-Ableger in Entwicklung, wobei sich dieser stark von den ersten Metro-Teilen unterscheiden wird. Wie genau, wird allerdings nicht verraten.

Doch damit nicht genug. Allem Anschein arbeitet 4A Games auch an einer völlig neuen Marke, wobei es den Spieler in den Weltraum verschlägt und dieser fremde Planeten erkunden wird. Der Weltraum-Shooter besitzt laut ersten Angaben ein außergewöhnliches Design. Zwar hat sich das Entwicklerteam zu dem neuen Metro-Ableger sowie zu dem Weltraum-Shooter noch nicht geäußert, doch möglicherweise geschieht dies in der kommenden Woche im Rahmen der E3 in Los Angeles. Wir halten euch über alle Neuankündigungen rund um die Uhr auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Metro: Last Light Ego-Shooter PC, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Deep Silver
ENTWICKLER 4A Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter