PLAYCENTRAL NEWS Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Metal Geard Solid Delta: Gameplay-Trailer ist da, ich will sofort zocken!

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.06.2024 11:01 Uhr
© Konami/PlayCentral-Bildmontage

Konami spendiert Metal Gear Solid 3 ein vollwertiges Remake. Hideo Kojima, der Urvater der „Metal Gear“-Reihe ist zwar nicht mehr an Bord. Doch das hindert Konami nicht daran, die Marke wiederzubeleben.

Und im Fall von Metal Gear Solid Delta: Snake Eater könnte die Rechnung tatsächlich aufgehen. Der offizielle Trailer samt erstes Gameplay wurde während der Xbox Game Showcase 2024 präsentiert und das Spiel sieht besser aus als gedacht! Ich will am liebsten sofort loszocken.

Schaut euch hier den beeindruckenden Trailer an, der schon jetzt einen Eindruck davon vermittelt, wie das fertige Spiel werden könnte. Aber Vorsicht, das gezeigte Material macht wirklich Lust auf mehr!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das ist Metal Gear Solid Delta: Snake Eater

Worum geht es in Metal Gear Solid Delta? Metal Gear Solid Δ wirft uns zurück in die Vergangenheit, in eine Zeit im Kalten Krieg in den frühen 1960er-Jahren. Wir schlüpfen in die Rolle eines US-Elitesoldaten mit dem legendären Codenamen Naked Snake – oder kurz gesagt: Snake.

Der Protagonist wird im Rahmen einer geheimen Mission auf Sowjetisches Territorium abgeworfen, wo er ums „nackte“ überleben kämpft und sein Ziel im Verborgenen zu erreichen versucht.

Wir bekommen wenige Hilfsmittel an die Hand, um den Elitekämpfer ans Ziel zu bringen. Der topp ausgebildete Kämpfer dringt in feindliche Militärbasen ein, agiert stets im Verborgenen und lüftet das eine oder andere Geheimnis.

Was ist Metal Gear Solid Delta: Snake Eater für ein Spiel? Metal Gear Solid Δ ist ein vollwertiges Remake, das nahe am Original bleibt. Im Trailer sehen wir erstes Gameplay-Material, wie Snake in Auseinandersetzungen vorgeht und welche Features das Spiel bietet.

Das oberste Ziel: Unentdeckt bleiben! © Konami/PlayCentral-Bildmontage

Es gibt ganz offensichtlich viele Wege, wie Snake mit der Umwelt interagiert – zum Beispiel geht er auf die Jagd nach Nahrung – oder er streckt einen Feind zum Beispiel aus dem Verborgenen heraus nieder. Dazu kommen Snake-typische Verkleidungen wie eine Krokodilsmaske und mehr!

Gut zu wissen: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater nutzt die Dialoge aus dem Original (hier mehr erfahren!). Das heißt, dass wir den allseits bekannten David Hayter hören werden, das ist die ursprüngliche Stimme hinter Snake.

Wann erscheint Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Konami hat noch kein Datum für den Release verraten. Wenn es so weit ist, erfahrt ihr es auf PlayCentral.de.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Metal Gear Solid 3 Cover
Metal Gear Solid 3: Snake Eater Action Stealth-Shooter PS3, PS Vita, N3DS, PS2
PUBLISHER Konami
ENTWICKLER Kojima Productions
KAUFEN
Elden Ring: Die bisherige Reise – Offizieller Trailer stimmt auf den DLC ein! Star Wars Outlaws: Spiellänge bekannt – Wie viele Stunden geht es? PS5: Discord-Sprachchat wird mit neuem System-Update endlich veröffentlicht Dragon Age: The Veilguard ist eher ein Mass Effect Starship Troopers: Extermination erhält Releasetermin & Singleplayerkampagne Elden Ring: Über 60 Prozent der Spieler könnten aktuell den DLC nicht starten, wegen diesem Boss! Hogwarts Legacy: Großes Sommer-Update ist da: Was ist neu? Palworld bekommt bislang größtes Update mit ganz neuem Gebiet Dragon Age 4: EA zeigt 20 Minuten Gameplay – So schlimm wie vermutet? Alan Wake 2: Erster DLC Night Springs erschienen und physische Version im Vorverkauf MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter