PLAYCENTRAL NEWS Metal Gear Online

Metal Gear Online: Multiplayer endlich auch auf dem PC – als Beta

Von Pierre Magel - News vom 12.01.2016 15:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Während Konsolenzocker schon fleißig ihr Unwesen in der actionlastigen Welt von Metal Gear Online treiben, bleiben PC-Spieler auf dem Trockenen. Noch. Schon morgen um 7 Uhr startet auch auf dem Computer der Multiplayer-Modus. Aber nur als Beta.

Publisher und Entwickler Konami beendet das Warten der PC-Spieler von Metal Gear Solid – wer den Titel am Computer zockt, der bekommt schon bald den Online-Modus im Actiontitel. Die gute Nachricht: Schon morgen, dem 13. Januar 2016, dürfen die PC-Schleicher endlich starten. Bereits um 7 Uhr morgens unserer Zeit sollen die Server bereit sein. Die schlechte Nachricht: Das ist nicht die finale Version von Metal Gear Online.

Das Entwicklerstudio hat bekanntgegeben, dass es sich bei dem morgen startenden Modus um eine Beta handelt. Diese soll, wie das üblich ist, einen ersten Eindruck verleihen und dem Entwicklerstudio Feedback bescheren. Wer Teil dieses Tests sein möchte, braucht natürlich das Spiel selbst und muss sich via Steam für die Beta registrieren. Wann dann die finale Version erscheint, hängt vermutlich schwer von den ausgewerteten Daten des Entwicklerstudios ab. Sollte das Feedback positiv ausfallen und nicht allzu schlimme Fehler auftauchen, steht einem baldigen Release eigentlich nichts mehr im Wege.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter