PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Einzigartige Level und Missionen?

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.07.2016 11:24 Uhr

Ein Producer von Mass Effect: Andromeda hat nun via Twitter ein paar Worte zum Spiel verloren. Wie von BioWare gewohnt, gibt es nur vage Hinweise. 

Zur Zeit tummeln sich immer mehr Informationen zum neuen SciFi-Abenteuer Mass Effect: Andromeda im Netz. Angefangen hat die Info-Flut auf der diesjährigen E3. Hier gab es viele neue Äußerungen und Statements der Entwickler, die wir umfangreich in einer News-Übersicht zusammengefasst haben. 

Weiter geht es auf Twitter, wo der Producer Michael Gamble eine Nachricht verfasste, in der er ein paar Gedankengänge zum Spiel äußerte. So soll er im Verlauf der Entwicklung abermals ein Level gesehen haben, welches außerordentlich auf ihn wirkte. Er lobt das Team, das eine weitere großartige Mission mit einem einzigartigen Design entwickelt hätte. Lobpreisungen gibt es an dieser Stelle zudem in Bezug auf die Erzählweise und sämtliche künstlerischen Aspekte. 

Gamble könnte damit einmal mehr die Aussage untermauern, dass Mass Effect: Andromeda das Spiel wird, was die Entwickler im Hause BioWare schon immer entwickeln wollten. Die Spielerschaft darf sich scheinbar auf abwechslungreiches Gameplay in Bezug auf die Missionen und die Spielwelt gefasst machen. Der Release ist bis dato auf März 2017 gesetzt. Dann dürfen wir endlich in die neuen Abenteuer mit dem Helden oder der Heldin Ryder eintauchen. 



 

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Amazon Prime Video Amazon Prime Video: Diese Filme und Serien verschwinden im August 2020 aus dem Programm Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor
PS5 Controller Schwarz PS5: Schwarzer DualSense-Controller scheint geleaked Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Ninja Rückkehr Twitch Mixer Mixer-Star Ninja streamt wieder auf Twitch Mulan Remake Disney Plus Mulan wird im September für eine Gebühr bei Disney Plus abrufbar sein CS:GO: „An issue with your computer is blocking the VAC system. You cannot play on secure servers.“ – Lösung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS