PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Der Kroganer Nakmor Drack im Detail

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.02.2017 10:06 Uhr

Eure Crew in Mass Effect: Andromeda wird um eine bekannte Spezies bereichert. Die Kroganer sind alte Bekannte. Der alte Krieger Nakmor Drack ist ein essenzielles Teil eurer Mannschaft. 

Erst gestern berichteten wir über Mass Effect: Andromeda und der offiziellen Erklärung der Entwickler, dass es kein Open-World-Game wird. Sie gaben zu verstehen, dass es sich hierbei um ein Exploration-Based-Game handelt. Die genauen Infos findet ihr in der gestrigen News. 

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Kein Open-World-Spiel sondern ‚Exploration-Based-Game‘

Die Mannen von BioWare haben nun ein paar neue Infos zu einem Crew-Mitglied der Tempest veröffentlicht. Nakmor Drack ist ein sehr alter Krieger der Milchstraße. Als Soldat und Söldner hat er seine Lebzeit verbracht und viel Erfahrung gesammelt. Der loyale und starrköpfige Veteran erhielt mit seinem Klan die Möglichkeit in die Andromeda-Galaxie zu reisen und dieses Angebot konnte er nicht ausschlagen. Erwähnenswert ist auch, dass er ganze 1400 Jahre alt ist. 

"Haben Sie eine Ahnung, wie viele Menschen ich schon sterben gesehen habe? Sie sind Fleisch. Sie würden mich nur behindern."

Unterhalb der News haben wir die Übersicht von BioWare eingebunden, die alles Wissenswerte zum Thema Nakmor Drack preisgibt. Am 21. März 2017 ist es schließlich soweit und der Titel erscheint in Amerika für die PS4, Xbox One und den PC. In Deutschland wird das Spiel am 23. März 2017 veröffentlicht. Falls ihr es noch nicht vorbestellt habt, dann könnt ihr es hier noch rechtzeitig ordern*.

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS