PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Spider-Man: Homecoming

Marvel’s Spider-Man: Homecoming: Diese Setbilder zeigen den ersten Schurken des Films

Von Lucas Grunwitz - News vom 06.09.2016 13:12 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spider-Man: Homecoming dreht langsam richtig auf und die ersten Bilder des Sets erblicken das Licht des Internets. Zu sehen gibt es den ersten Bösewicht des Films: Herman Schultz alias der Schocker.

Spider-Man gehört ohne Zweifel zu den beliebteren Superhelden des Marvel Universums und feiert mit Homecoming sein mittlerweile zweites Reboot in den vergangenen Jahren, nachdem The Amazing Spider-Man kurzfristig auf Eis gelegt werden musste. Wie bereits im Vorfeld bekannt war, wird es Spidey in diesem Film erneut mit gleich mehreren Schurken zu tun bekommen – den ersten bekommen wir auf den ersten Bildern des Sets zu Gesicht, die unter anderem auf Instagram und Twitter aufgetaucht sind: Herman Schultz alias der Schocker.

Wenngleich sich der Film mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit um den Geier (Michael Keaton) und den Tinkerer (Michael Chernus) drehen wird, ist anzunehmen, dass Spider-Man in der frühen Phase des Films auf einige einzelne Schurken treffen wird. Der Schocker, der in den Comics bereits 1967 sein Debüt feiert, gehört zu den ältesten Feinden der Spinne und ist in der Lage mächtige Schockwellen zu produzieren, die ganze Gebäude zum Einsturz bringen. Wie genau das Filmstudio hinter Homecoming diese Fähigkeit umsetzen wird, erfahren wir spätestens am 6. Juli 2017 denn an diesem Tag startet der Spidey-Film in den deutschen Kinos, mit Tom Holland in der Hauptrolle.

Weitere Informationen zu Spider-Man

 

#BITNews Tal vez veamos a #Shocker en #Spiderman #Homecoming 🔵🕷🔴 #SpidermanHomecoming #Marvel #TomHolland

Ein von Back In Time (@backintimemx) gepostetes Foto am

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter