PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Spider-Man 2

Venom mischt mit: Marvel’s Spider-Man 2 offiziell für PS5 enthüllt

Von Daniel Busch - News vom 10.09.2021 00:16 Uhr
Marvel's Spider-Man 2
© Sony Interactive Entertainment

Im PlayStation Showcase 2021 wurde offiziell Marvel’s Spider-Man 2 enthüllt. Das First-Party-Studio Insomniac Games schickt darin nicht nur Spider-Man und Miles Morales ins Abenteuer, sondern ruft dazu noch einen bekannten Antihelden auf den Plan.

Spidey und Miles Morales treffen auf Venom

Mit dem PS4-Titel Marvel’s Spider-Man widmete sich das Ratchet & Clank-Studio Insomniac Games erstmals dem krabbelfreudigen Superhelden. Das Spiel entwickelte sich dank toller Open World in New York, durch die man sich frei umherschwingen konnte und dank des packenden Kampfsystems zum Hit. Kurz darauf erschien ein Nachfolger mit Miles Morales, das eher als kleineres Spin-Off konzipiert war. Nun dürfen sich die Fans auf ein weiteres Abenteuer freuen, und zwar wieder auf ein richtig vollwertiges!

Worum geht’s? „Marvel’s Spider-Man 2“ vereint Spidey und Miles Morales diesmal als Helden-Duo, aber damit nicht genug: Erstmals in der Spielreihe gibt sich Venom die Ehre und wird allem Anschein nach als Hauptantagonist auftreten. Ein erster Trailer stimmt auf das kommende Action-Adventure ein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Release-Zeitraum bekannt

Das Spiel erscheint für PS5 (ein PS4-Release ist noch nicht bestätigt) und es gibt bereits einen Releasezeitraum. Wir müssen uns allerdings noch ziemlich gedulden, das vorläufige Releasefenster ist nämlich schlicht mit 2023 angegeben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter