PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Studio will seit Jahren Keanu Reeves für eine Rolle im Cinematic-Universe haben

Von Sebastian Riermeier - News vom 20.06.2019 16:45 Uhr
„John Wick 3“ / © Lionsgate

In einem Interview verriet Marvel-Chef Kevin Feige, dass er seit Jahren Keanu Reeves im Marvel Cinematic Universe haben möchte. 

Es ist offiziell: Wir leben in der Keanu-ssance. Mit seinen „John Wick“-Filmen, die momentan eines der erfolgreichsten Action-Franchises ausmachen, ist der Schauspieler in Hollywood gefragt wie seit Jahren nicht mehr. Auch Marvel-Chef Kevin Feige möchte einen Teil des Keanu-Hypes abkriegen und ist scheinbar schon seit Jahren hinter dem Schauspieler her.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: E3-Demo-Gameplay wird öffentlich und Keanu Reeves darf nicht singen

John Wick im Avengers-Universum

Wer hätte das gedacht? Keanu Reeves, der in den 1990er Jahren durch die Matrix-Reihe einer der erfolgreichsten Action-Weltstars wurde, erlebt momentan seine eigene Renaissance. Mit dem Kinostart des erfolgreichsten Teils der „John Wick“-Trilogie, dem urkomischen Gastauftritt im Netflix-Film „Always Be My Maybe“ und seinem phänomenalen Auftritt auf der E3 mit der angekündigten Rolle in „Cyberpunk: 2077“, ist der Schauspieler momentan gefragt wie nie zuvor.

Durch sein sympathisches Auftreten in verschiedenen Talk-Shows und interessanten Projekten am Horizont, ist Reeves seit Jahren ein Fan-Favorit für die Zuschauer. Das scheint Marvel-Chef Kevin Feige ebenfalls bemerkt zu haben, denn in einem Interview mit ComicBook.com verriet er, dass er Keanu schon seit Jahren für eine Rolle im MCU haben wollte:

Wir sprechen mit ihm über fast jeden Film, den wir machen. Ich weiß noch nicht wann oder ob er je dem MCU beitreten wird, aber wir wollen es auf jeden Fall richtig machen!

Einige Gerüchte sprechen bereits davon, dass Keanu Reeves für den kommenden Marvel-Film „Eternals“ zum Einsatz kommen könnte. Bis dahin hat der Schauspieler jedoch noch einige interessante Projekte vor sich. Neben seiner Rolle im Videospiel „Cyberpunk: 2077“ dreht er momentan die Fortsetzung zur Komödie „Bill & Ted“ und ist in der Vorproduktion zum vierten Teil der „John Wick“-Reihe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvels Black Widow: Finaler Trailer mit Scarlett Johansson gegen den Taskmaster Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor
Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Heißt GTA 6 wirklich GTA VICE? Schauplatz-Theorie verdichtet sich CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS