PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Studio will seit Jahren Keanu Reeves für eine Rolle im Cinematic-Universe haben

Von Sebastian Riermeier - News vom 20.06.2019 16:45 Uhr
„John Wick 3“ / © Lionsgate

In einem Interview verriet Marvel-Chef Kevin Feige, dass er seit Jahren Keanu Reeves im Marvel Cinematic Universe haben möchte. 

Es ist offiziell: Wir leben in der Keanu-ssance. Mit seinen „John Wick“-Filmen, die momentan eines der erfolgreichsten Action-Franchises ausmachen, ist der Schauspieler in Hollywood gefragt wie seit Jahren nicht mehr. Auch Marvel-Chef Kevin Feige möchte einen Teil des Keanu-Hypes abkriegen und ist scheinbar schon seit Jahren hinter dem Schauspieler her.

Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077: E3-Demo-Gameplay wird öffentlich und Keanu Reeves darf nicht singen

John Wick im Avengers-Universum

Wer hätte das gedacht? Keanu Reeves, der in den 1990er Jahren durch die Matrix-Reihe einer der erfolgreichsten Action-Weltstars wurde, erlebt momentan seine eigene Renaissance. Mit dem Kinostart des erfolgreichsten Teils der „John Wick“-Trilogie, dem urkomischen Gastauftritt im Netflix-Film „Always Be My Maybe“ und seinem phänomenalen Auftritt auf der E3 mit der angekündigten Rolle in „Cyberpunk: 2077“, ist der Schauspieler momentan gefragt wie nie zuvor.

Durch sein sympathisches Auftreten in verschiedenen Talk-Shows und interessanten Projekten am Horizont, ist Reeves seit Jahren ein Fan-Favorit für die Zuschauer. Das scheint Marvel-Chef Kevin Feige ebenfalls bemerkt zu haben, denn in einem Interview mit ComicBook.com verriet er, dass er Keanu schon seit Jahren für eine Rolle im MCU haben wollte:

Wir sprechen mit ihm über fast jeden Film, den wir machen. Ich weiß noch nicht wann oder ob er je dem MCU beitreten wird, aber wir wollen es auf jeden Fall richtig machen!

Einige Gerüchte sprechen bereits davon, dass Keanu Reeves für den kommenden Marvel-Film „Eternals“ zum Einsatz kommen könnte. Bis dahin hat der Schauspieler jedoch noch einige interessante Projekte vor sich. Neben seiner Rolle im Videospiel „Cyberpunk: 2077“ dreht er momentan die Fortsetzung zur Komödie „Bill & Ted“ und ist in der Vorproduktion zum vierten Teil der „John Wick“-Reihe.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter