PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Poster geben Ersteindruck zum Black Widow-Film und neuen Streaming-Serien

Von Sebastian Riermeier - News vom 26.08.2019 09:57 Uhr
© Disney Plus / Marvel

Die D23 ist zwar seit heute offiziell vorbei, doch die Welle an Informationen zu neuen Disney-Projekten hat noch lange nicht aufgehört. Mit neuen Postern zu kommenden Marvel-Filmen und Serien bekommen wir einen neuen Eindruck davon, wie die Zukunft des MCU aussehen wird.

Beschweren dürfen sich die Besucher der D23-Convention dieses Jahr nicht, denn Disney hatte mit mehreren Panels eine ganze Flut an neuen Informationen über kommende Projekte in petto. Besonders durften sich Marvel-Fans freuen, denn diese bekamen nicht nur Ankündigungen zu neuen Filmen und Streaming-Shows, auch gab es bereits eine Reihe von ersten Trailern und Bildern.

MarvelMarvel: Große Worte der Eternals: „Wir würden die Avengers zerstören!“

Ein erster Eindruck

Zwar war der Höhepunkt des Marvel-Panels auf der D23 die Ankündigung der neuen Streaming-Shows „She-Hulk“, „Ms. Marvel“ und „Moonknight“, doch freuten sich die Besucher am letzten Tag noch über eine ganz besondere Überraschung. Schon seit einiger Zeit ist klar, dass Kevin Feige mit „WandaVision“ und „Falcon and the Winter Soldier“ das MCU auch auf die Serienwelt übertragen will.

Während des letzten Panels zum MCU gab es dann ein ganz besonderes Geschenk für die geduldigen Zuschauer. Erste Poster zu „WandaVision“ und „Falcon and the Winter Soldier“ wurden an die Besucher in ausgedruckter Form verteilt. Beide Serien müssen zwar noch gedreht werden, doch geben die Poster uns schon einmal einen ersten Eindruck davon, was wir von den kommenden Serien erwarten dürfen.

Eine düstere Vision

Interessant wirkt vor allem das Poster zu „WandaVision“, welches die Theorien vieler Fans zu bestätigen scheint. Basierend auf dem Comic „The Vision“ von Tom King und Gabriel Hernandez Walta, scheint die Serie ebenfalls Wandas Wahnvorstellung zu kreieren, in dem sie sich eine glückliche Zukunft mit Vision vorstellt. Wer den Verlauf der Comics kennt, weiß dass dies kein gutes Ende hat und möglicherweise die Ereignisse des kommenden „Doctor Strange-Film auslöst.

Aber auch zum anstehenden Black Widow-Film gab es ein erstes Poster auf der D23 zu entdecken. Black Widow wird uns als erster auf der Kinoleinwand beglücken und ist für Mai 2020 geplant. Die MCU-Serien werden nicht vor 2021 auf dem kommenden Streaming-Service Disney Plus erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS