PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Jared Leto als Vampir im ersten Trailer zu Morbius

Von Lucas Grunwitz - News vom 13.01.2020 19:22 Uhr
© Marvel/Sony

Vom komischen Clown zum Vampir. Seht Jared Leto im ersten Trailer zu „Morbius“, den ihr hier ansehen könnt!

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir vom ersten Blick auf Jared Leto als Morbius, der als Vampir mit übernatürlichen Kräften durch die Straßen wandert. Nun veröffentlichte Sony den ersten Trailer zum Film, der sogleich einen detaillierteren Blick auf den Hauptcharakter gewährt und interessante Details bereithält.

Spider-Man: Easter-Egg im Trailer

Morbius ist bereits aus den Comics heraus als ursprünglicher Antagonist von Spider-Man bekannt. Zwar entwickelt sich Morbius nach und nach zu einem Charakter, der für das Gute kämpft – dennoch ist der Durst nach Blut ein ewiges Thema, das dem Charakter eine gewisse Zweidimensionalität verleiht, wie nun auch aus dem Trailer ersichtlich wird.

MarvelMarvel: Hat dieser MCU-Charakter einen Auftritt in Sonys Morbius, der Vampir?

Umso interessanter ist ein Easter-Egg, das gegen Ende des Trailers versteckt ist und Spider-Man im Hintergrund als Graffiti zeigt, das wiederum mit „Mörder“ übermalt ist. Das mag zweifelsohne auf die After Credit-Szene aus „Far From Home“ anspielen, bei dem der Netzschwinger (fälschlicherweise) als Mörder von Mysterio entlarvt wurde. Gleichzeitig scheint es aber zu bestätigen, dass sich sowohl Morbius und Spider-Man im gleichen Universum bewegen – ein Überraschungsgast am Ende des Trailers scheint genau jene Theorie zu untermauern. Gilt dies also möglicherweise auch für Venom? Beide würden sich zumindest die Rolle als Antagonist teilen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter