PLAYCENTRAL NEWS Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe: Neue DLC’s angekündigt + Mercedes verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 27.08.2014 15:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nintendo haut wieder mal völlig unerwartet DIE Meldung des Tages raus und lässt alle Mario Kart-Fans vor Freude aufschreien. Gleich zwei neue DLC werden in nächster Zeit erscheinen und eines können wir vorweg sagen: Die haben es in sich!

Wer heute für geraume Zeit im Internet gesurft ist, dem sollte die große Meldung nicht entgangen sein. Nintendo kündigt für Mario Kart 8 zwei neue DLC's an und veröffentlicht sogleich drei neue Boliden aus dem Hause Mercedes Benz für lau. Doch die neuen Fahrzeuge werden von der Wucht der neuen DLC's in den Schatten gestellt. Der erste DLC erscheint im November 2014 und beinhaltet drei neue Charaktere, vier neue Autos und acht Strecken. Hört sich super an, doch es kommt noch besser: Ein kompletter Grand Prix wird aus dem Zelda-Universum stammen und man darf mit Hauptcharakter Link über die Pisten düsen. Eine unglaubliche Konstellation, da der junge Held in noch keinem Mario Kart vertreten war. Die beiden weiteren Fahrer sind Katzen-Peach und Tanuki-Mario.

Doch auch der zweite DLC, welcher im Mai 2015 erscheint hat es faustdick hinter den virtuellen Ohren. Dort sind ebenfalls drei neue Fahrer, vier Karts und acht Strecken enthalten. Diese beziehen sich auf Animal Crossing, denn Melinda und "Bewohner" werden als Charaktere spielbar sein. Außerdem düst man mit den Karts durch die Dörfer von Animal Crossing. Der dritte neue Fahrer ist ebenfalls eine echte Wucht, hört dieser auf den Namen Knochen-Bowser.

Jeder DLC kostet einzeln 8€ und zusammen 12€. Wer sie jetzt vorbestellt hat außerdem die Möglichkeit, die Charaktere Shy Guy und Yoshi nach belieben zu färben. Dank dem neuen Update gibt es zudem noch die Minimap im Single- und Multiplayer.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mario Kart 8 Deluxe Rennspiel Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter