PLAYCENTRAL NEWS MapleStory

MapleStory: Neuer Held steht zur Verfügung

Von Redaktion PlayCentral - News vom 18.03.2013 19:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nexon veröffentlicht einen neuen Helden sowie zusätzliche Dungeons und Fähigkeiten für ihr MMORPG MapleStory.

Der Entwickler Nexon gab heute bekannt, dass allen Spielern ihres MMORPGs MapleStory ein neuer Charakter zur Verfügung steht. Der Ritter des Lichts, Mihile ergänzt somit die Reihen der Helden und bringt frischen Wind mit. Dieser Ritter sticht besonders durch seine Kampffähigkeiten und seine enorm schnellen Stufenaufstiege heraus, die er seinen Segnungen und Verzauberungen verdankt. Des Weiteren fügt der Entwickler noch zwei neue Fähigkeiten hinzu. Die Fähigkeit "Verbinden" ermöglicht es dem Spieler seinen Helden mit einem Schild zu umgeben, der diesen vor Schaden von Gegnern bewahrt.

Die andere Fähigkeit ist "Charakter-Karte", diese erhöht den maximalen Verteidigungswert des Helden und wird Spielern ab Stufe 30 verliehen. Zusätzlich wird diese Karte mit Stufe 70, 120 und 200 noch weiter gesteigert. Das ist aber noch nicht alles, denn darüber hinaus ist MapleStory noch um drei weitere Dungeons reicher. Spiegelmanns sonderbare Galerie ist für Spieler von Stufe 50 bis 120 zu erreichen und zeigt eine spannende Galerie, die euch quer durch die Jahreszeiten schickt. Unteranderem ist dann auch die Burg Sakura unter den neuen Dungeons zu finden, diese ist ab Stufe 70 für euch verfügbar. Als Letztes lädt dann noch der Fantasiepark ein, einige spannende Abenteuer dort zu erleben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
MapleStory MMORPG PC
PUBLISHER Nexon
ENTWICKLER Nexon
KAUFEN
PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter