PLAYCENTRAL NEWS Mafu**You

Mafu**You: Unsere Reaktion auf die Adblock-Kommentare

Von Dustin Martin - News vom 31.10.2016 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der letzten Ausgabe von Mafu**you haben wir uns über die Adblocker aufgeregt. Jetzt reagieren Dennis und Patrik auf Kommentare von Adblock-Verteidigern und reden Klartext: Adblock macht das Internet kaputt.

Nahezu keine andere Folge von Mafu**you hat so viel Diskussionen ausgelöst, wie die Ausgabe gegen den Adblocker. Mit "Adblock deaktivieren!" wollten wir euch dazu bringen, den Adblocker für uns und unsere Konkurrenten auszuschalten, damit das Internet, wie wir es kennen, nicht bald schon zu Ende ist.

Diese Woche steht ganz im Zeichen euer Kommentare. Wir gehen auf das Feedback ein, was wir zu dem Video erhalten haben und erklären nochmals, wie der Stand der Dinge ist.

Video: Kommentare zur Adblocker-Abschaltung

Adblocker sind keine langfristige Lösung

Ihr benutzt einen AdBlocker? Dann bitten wir euch darum, diesen auf PlayNation.de und Gronkh.de zu deaktivieren. Von der Anzeige der Werbung hängen nicht nur unsere Arbeitsplätze ab, sondern das gesamte Unternehmen, das für euch täglich nicht nur die neusten News, Artikel und Specials zusammenstellt, sondern auch Videos wie die unserer Let's Player. Euch stört eine Werbung? Dann rein damit in die Kommentare! Wir kümmern uns so früh wie möglich darum und versuchen eine besonders nervige Anzeige schnell aus der Welt zu schaffen.

Wir sind sicher, dass die von uns gewählten Werbeformate einen ungestörten Besuch unserer Seiten nicht hindern. Wer skeptisch ist, kann den AdBlocker natürlich auch probeweise deaktivieren und nach einiger Zeit entscheiden, ob er sich doch wieder für die Nutzung des Plugins entscheidet. In jedem Fall freuen wir uns über euer Feedback.

Video: Mafu**you: Adblocker deaktivieren

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter