PLAYCENTRAL NEWS Mafu**You

Mafu**You: Messerscharfer YouTube-Trend

Von Julia Rother - News vom 09.01.2017 16:00 Uhr

Gerade mal eine Woche befand sich Mafu**You in der Winterpause, aber kaum sind wir zurück, da müssen wir uns auch schon wieder an den Kopf fassen. Grund für unser heutiges Unverständnis ist – wer hätte es gedacht – mal wieder ein neuer YouTube-Trend, der aus Amerika importiert wurde.

Ursprung des neuesten Hypes war ein Video von YouTuber MrGear, der ein Messer erhitzte und damit die wahnwitzigsten Gegenstände in zwei teilte. Was beim ersten Mal wirklich faszinierend anzusehen ist, wurde nun zum Trend und erreicht trotz simplen Kopierens immer noch enorme Klickzahlen. Wir fragen uns und vor allem auch euch: Warum?

Post-Trauma Post Trauma: Klassischer Horror in neuem Gewand  Game Awards 2022: Alle Spielneuheiten und Gameplay-Trailer in der Übersicht Judas erinnert stark an BioShock. Judas: Das neue Spiel vom Studio des BioShock-Machers Ken Levine hat einen Trailer One Piece: Marineoffizier wechselt in Manga-Kapitel 1069 die Seiten One Piece: Dieser Marineoffizier wechselt für die Strohhüte die Seiten (Manga-Kapitel 1069)
Elden Ring - Bandai Namco The Game Awards 2022 geht an Elden Ring – Liste aller Preisträger One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät mehr über den Ursprung der Teufelsfrüchte One Piece: Manga-Kapitel 1069 verrät neue Infos über den Ursprung der Teufelsfrüchte Dune: Awakening – Erster Gameplay-Trailer zu Funcoms neuen Survival-MMO Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS