PLAYCENTRAL NEWS Mafu**You

Mafu**You: Das Crytek-Drama

Von Julia Rother - News vom 01.05.2017 15:00 Uhr

In der heutigen Episode von Mafu**You nehmen wir Crytek ins Visier, denn das Entwicklerstudio machte in letzter Zeit immer wieder mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam.

Zuletzt standen die Mitarbeiter in Shanghai vor verschlossenen Türen, da der Konzern einfach die Miete nicht bezahlt hatte. Die Arbeiter saßen damit auf der Straße, das Studio blieb geschlossen und auch die Gehälter ungezahlt. Wir finden: So geht das nicht und machen im Video unserer Empörung Luft.

News & Videos zu Mafu**You

Mafu**You: Die Diskussion um Angela Merkel und die gamescom Mafu**You: Was wurde nur aus GTA 5? Mafu**You: Wenn DLCs deine Geldbörse plündern Mafu**You: Ist die E3 noch länger relevant? Mafu**You: Neues System lässt Werbeeinnahmen einbrechen Mafu**You: Wenn die Nerven beim Zocken blankliegen
The Witcher Netflix 2. Staffel Release Start The Witcher: Netflix gibt offiziellen Startzeitraum der 2. Staffel bekannt PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Liste aller neuen Serien und Filme GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
CoD Warzone Verdansk Atombombe Map CoD Warzone: Verdansk wurde von einer Atombombe zerstört – wie geht es nun weiter? How I Met Your Mother: Erfolgreiche Sitcom erhält nun doch ein Spin-off Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS