PLAYCENTRAL NEWS Lost Ark

Lost Ark: Gerüchteküche brodelt – startet Closed Beta im April?

Von Pierre Magel - News vom 09.02.2016 14:55 Uhr

Lost Ark vom Entwicklerstudio Smilegate wird derzeit von vielen MMO-Fans sehnlichst erwartet. Der Mix aus ARPG a la Diablo und der Featureliste eines waschechten MMOs in Verbindung mit der atemberaubenden Grafik lässt die Erwartungen in die Höhe schnellen. Schon bald könnte es endlich mehr Inhalte zu sehen geben.

In Südkorea könnte es sehr zeitnah actionreich zur Sache gehen: Das mega ambitionierte ARPG-MMO Lost Ark geht gerüchtehalber im April in die Closed Beta über und würde dann erstmals einer breiten Masse an Spielern zugänglich gemacht werden. Ob das allerdings stimmt, ist bisher nicht offiziell bestätigt worden. Auch verliert das Entwicklerstudio Smilegate kein Wort in Richtungeiner möglichen europäischen Version von Lost Ark – bis wir hierzulande also in den Genuss der Grafikbombe kommen könnten, kann es durchaus noch lange dauern.

Wenn Lost Ark aber zu uns rüberschwappt, dann haben wir viel, worauf wir uns freuen können: Lost Ark wirbt mit einer offenen Welt, die man alleine oder in der Gruppe, zu Fuß oder mit gewaltigen Mounts bereisen kann – sogar Flugschiffe finden ihren Weg in das Spiel. Es wird Raids und Dungeons geben, ein umfangreiches Handwerksystem und weitere Inhalte, die man so oder so ähnlich aus bekannten MMOs kennt. Besonderes Highlight ist vor allem das actionlastige, freie Kampfsystem, das mit orpulenten Effekten und sehr unterschiedlichen Klassen punkten will. Drücken wir uns die Daumen, dass Europa auch bedient wird und die anstehende Closed Beta zumindest neue Informationen liefern kann.

News & Videos zu Lost Ark

Lost Ark: Betaphasen? Geschäftsmodell? Klassen? G-Star 2016 mit Antworten? Lost Ark: Datamining enthüllt alle 18 Klassen des ‚Diablo-MMOs‘ Lost Ark: Die Eindrücke aus der Closed Beta – so urteilen Spieler Lost Ark: Informationen zu den einzelnen Klassen plätschern ans Tageslicht Lost Ark: Sind das die spielbaren Klassen der Closed Beta? Lost Ark: Termin der Beta für Korea steht fest
Dr Disrespect auf Twitch gebannt Twitch-Star Dr. Disrespect meldet sich nach Bann erstmals zu Wort Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020 PS5 kann seitlich hingestellt werden Release-Termin der PS5: Leaker nennt jetzt dieses Datum!
PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen Amazon Prime Monatsrechnung Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS