PLAYCENTRAL NEWS Life is Strange

Life is Strange: Zweite Episode als illegaler Download verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 09.02.2015 09:19 Uhr

Während vor kurzem die erste Episode zu Life is Strange veröffentlicht worden ist, ist die zweite Episode nun bereits als illegaler Download im Internet aufgetaucht. Der Entwickler bittet die Spieler diese nicht herunterzuladen, da diese noch zahlreiche Fehler enthält.

Während viele Spieler bereits die erste Episode zu dem Adventure Life is Strange beendet haben dürften, wird nun voller Ungeduld auf Episode zwei (Out of Time) gewartet. Allerdings liegen zwischen der Veröffentlichung der einzelnen Episoden immer rund sechs Wochen, weshalb Fans erst im März mit neuem Futter rechnen können.

Wie die Webseite APG Nation berichtet, ist am Wochenende bereits die zweite Episode als illegaler Download bei 4chan aufgetaucht. Klar ist, dass es sich dabei nicht um das fertige Produkt handelt und in dieser frühen Version noch zahlreiche Fehler vorhanden sind. Auch der französische Entwickler hat sich jetzt zu Wort gemeldet und bestätigt, dass es einen Leak von "Episoden" gibt. Im Steam-Forum schreibt dieser, dass es ihn "tief traurig macht", das etwas, in das "wir so viel Zeit und Passion investiert haben, nun unfertig und nicht wie von uns gedacht verfügbar" ist.

Der Entwickler appelliert an die Spieler die zweite Episode nicht illegal herunterzuladen, trotz möglicher Vorfreude wie es mit der Story rund um Max weitergehen wird.

Unseren Test zu der ersten Episode "Chrysalis" findet ihr wie gewohnt innerhalb der Artikel-Rubrik.

KOMMENTARE

News & Videos zu Life is Strange

Life is Strange: Ein Story-Ende wird durch Comic-Reihe fortgesetzt Life is Strange: Episoden 4 und 5 ab sofort für iOS verfügbar Life is Strange: Erscheint für iOS und Android Life is Strange: Emotionales Video über echte Freundschaft veröffentlicht Life is Strange: Produktion einer Streaming-Serie angekündigt Life is Strange: Erste Episode ab sofort kostenlos verfügbar
Life is Strange Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Square Enix
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS