PLAYCENTRAL NEWS Life is Strange 2

Life is Strange 2: Sehr emotional: Voller Trailer zu Episode 4 veröffentlicht

Von Jasmin Peukert - News vom 19.08.2019 19:56 Uhr
© Square Enix

Im Rahmen der gamescom 2019 veröffentlichte Dontnod Entertainment heute einen ersten vollen Teaser-Trailer zur 4. Episode von „Life is Strange 2“.

Schon vor einigen Tagen stimmte uns Dontnod Entertainment mit einem kurzen Video auf Episode 4 von Life is Strange 2 ein. Über Twitter veröffentlichte das Studio einen kurzen Teaser zu „Faith“. Während der heutigen Opening Night der gamescom 2019 stellte das Unternehmen den kompletten Trailer vor.

Die Reise der Brüder Sean und Daniel Diaz geht weiter. Der Trailer verströmt eine düstere Stimmung und die Brüder befinden sich nach wie vor auf der Reise nach Mexiko. Nach einem Unfall, bei dem ein Polizist starb, möchten die Brüder dort ein neues Leben beginnen.

Need for Speed: HeatNeed for Speed: Heat: Brandheiß: Erster Gameplay-Trailer auf der gamescom veröffentlicht

Daniel wird vermisst

Der packende Trailer stimmt die Zuschauer nun auf emotionale Ereignisse ein. Sean, der schwer verletzt wurde, wacht im Krankenhaus auf und muss feststellen, dass sein Bruder Daniel vermisst wird. Mit etwas Hilfe schafft er es, dem Polizeigewahrsam zu entkommen und beginnt mit der Suche nach seinem Bruder. Es zieht ihn durch die heiße Sonne Nevadas und durch eiskalte Wüstennächte.

Ob Seans Suche erfolgreich sein wird, werden wir in der neuesten Episode, der vorletzten von insgesamt fünf Teilen erfahren. Erscheinen wird  „Faith“ am 22. August 2019 für Xbox One, PS4 und den PC.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Life is Strange 2 Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
KAUFEN
Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Link als spielbarer Charakter? Warum Astro Bot schlussendlich doch kein Open-World-Titel geworden ist Elden Ring: Lore-Bibel für alle Fans zu einem saftigen Preis PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter