PLAYCENTRAL NEWS LEGO Der Herr der Ringe

LEGO Der Herr der Ringe: Ab sofort im App Store verfügbar

Von Dustin Hasberg - News vom 10.11.2013 13:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bereits vor einiger Zeit ist LEGO Der Herr der Ringe für diverse Plattformen erschienen. Ab sofort kann der Lego-Spaß auch im App Store zu einem Preis in Höhe von 4,49 Euro erworben werden.

Wer mit Lego-Klötzchen etwas anfangen kann und gleichzeitig ein großer Fan der Herr der Ringe-Trilogie ist, der dürfte sicherlich seinen Spaß an LEGO Der Herr der Ringe haben. Bereits vor einiger Zeit ist das Action-Adventure für PC, PlayStation 3, 3DS und einige weitere Plattformen erschienen. Bisher konnten Nutzer eines iOS-Geräts den Titel nicht anspielen – doch das hat sich nun geändert.

Wer stolzer Besitzer eines iPhones, eines iPod touch oder eines iPads ist, der kann sich den bunten Action-Spaß nun im App Store zu einem Preis in Höhe von 4,49 Euro herunterladen. Dazu benötigt mindestens iOS 6.0 – ansonsten wird der Titel nicht spielbar sein.

In LEGO Der Herr der Ringe spielt ihr die epische Handlung der drei beliebten Filme nach. Dabei schlüpft ihr in die Rollen der verschiedenen Protagonisten und kämpft an verschiedenen Schauplätzen um die Befreiung Mittelerdes.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

LEGO Der Herr der Ringe Action-Adventure N3DS, Wii, NDS, PC, Xbox 360
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter