PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Riot startet Spielmodus ‚Einer für Alle‘

Von Thomas Wallus - News vom 23.11.2013 09:57 Uhr

Für den Zeitraum vom 22. November bis 2. Dezember 2013 testet Riot Games in League of Legends (LoL) den Spielmodus 'Einer für Alle'. Dieser erlaubt es, auch Teams aus fünf gleichen Helden zusammenzustellen und so in den Kampf zu ziehen.

Im Oktober berichteten wir über eine Client-Modifikation, die es in League of Legends ermöglichte, dass sich alle an einem Match beteiligten Spieler für den gleichen Champion entschlossen. Das zehnfache Aufeinandertreffen von Helden wie Blitzcrank sorgte in diversen YouTube-Videos für eine gehörige Portion Spaß. Und auch den Spielern schien es zu gefallen. Schnell wurden Forderungen laut, einen solchen Spielmodus auch offiziell durch Riot Games anzubieten. Nun scheint es, als hätten die Entwickler das Feedback der starken Community ein weiteres Mal gehört, denn ein solcher Spielmodus befindet sich nun vorübergehend in der MOBA. Bis zum 2. Dezember 2013 haben die Teams in Modus "Einer für Alle" daher einmal die volle Freiheit bei der Zusammenstellung ihres Setups.

Es ist davon auszugehen, dass die Entwickler die vorübergehende Einführung des Spielmodus nutzen, um neue Daten und Erkenntnisse zu sammeln. Wenn alles nach den Wünschen eines Großteils der Community läuft, könnte einer permanenten Veröffentlichung von 'Einer für Alle' womöglich nichts im Weg stehen. Doch das entscheiden wohl die Entwickler, die sich einem Weihnachtsgeschenk an die Community nicht verweigern sollten.

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli
PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar GTA Online Western Sovereign am Glücksrad Western Sovereign in GTA Online: Gewinnt die ziviale Version des Polizeimotorrads am Glücksrad MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS