PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Patch 4.15 bringt neuen Client, verändert Urgot und Gnar

Von Kirsten Schwabe - News vom 27.08.2014 20:59 Uhr

Riot Games hat den frischen Patch 4.15 für seine kostenlose MOBA League of Legends veröffentlicht. Schwerpunkte sind der Patcher und die Startseite sowie Änderungen an den Champions. Vor allem Urgot und Gnar sind betroffen.

Wie Riot bereits angekündigt hatte, befasst sich der aktuelle Patch (4.15) für League of Legends mit dem ersten Teil der umfangreichen Änderungen am Patcher und der Startseite. Dazu hatten wir euch in dieser Woche bereits eine Meldung geschrieben. Aber auch an den Champions wurde wieder eifrig geschraubt. Besonders Urgot und der frisch veröffentlichte Gnar bekommen den Änderungs-Hammer zu spüren.

Wobei es sich, laut Riot, weniger um Buffs oder Nerfs handelt, sondern vor allem das Spielgefühl verbessert werden sollte. So wurde zum Beispiel ein Fehler bei Gnar behoben, durch den das zusätzliche Leben, welches er bei seiner Transformation erhält, auch sofort zu sehen ist. Außerdem wurde die Rückkehrlogik des Bumerangs verbessert. Es wurde auch ein Fehler behoben, durch den Gegner Attacken ausführen konnten, während sich die Betäubung von „Prügel“ und von „GNAR“ überschnitten.

Die Veränderungen an Urgot sollen ihm helfen, wieder attraktiver für Spieler zu werden. So wurden seine normalen Attacken beschleunigt und 'Säurejäger' erstattet die Hälfte seiner Manakosten zurück, wenn man damit einen Todesstoß ausführt. Außerdem gewährt 'Hyperkinetischer Positionsumkehrer' nun sofort zusätzliche Rüstung und Magieresistenz. Die Kamera wechselt nicht mehr automatisch die Position, nach Ausführen der Attacke, so dass diese für Skillshots nicht mehr neu positioniert werden muss.

Weiterhin, auch darüber hatten wir bereits berichtet, finden die überarbeiteten Splash Arts von Shyvana und Vayne ihren Weg ins Spiel. Die kompletten Patch-Notizen mit allen Neurungen und Änderungen an den Champions findet ihr auf der offiziellen Webseite von League of Legends.

News & Videos zu League of Legends

Ruined King Runined King: A League of Legends Story – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus!
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS