PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Mondwende mit Skins und Wettbewerben

Von Thomas Wallus - News vom 10.02.2013 10:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kürzlich eröffnete Riot Games die Feierlichkeiten zur Mondwende. Bestandteile des Events finden sich im Item-Shop, aber auch in der Kluft der Beschwörer sowie in Wettbewerben.

Rote Farben zieren League of Legends dieser Tage an zahlreichen Stellen, denn passend zum chinesischen Neujahrsfest erfreut sich die MOBA-Community an der Mondwende. Entsprechend nahm Riot Games einige thematische Änderungen und Neuerungen vor. Dies beginnt schon im Item-Shop. Hier locken kostenlose Augen-Skins, die den Standard-Look auf dem Schlachtfeld ersetzen und zudem kostenlos zur Verfügung stehen. Kostspieliger wird es bei den Mondwend-Skins. Das Angebot führt zu dieser Jahreszeit Jadezahn-Cassiopeia, Drachenschwingen-Corki, Kriegskönigreiche-Xin Zhao, Kriegskönigreiche-Jarvan IV sowie Panda-Annie.

Im Übrigen feiert auch die Geschenk-Funktion im Shop ihre Rückkehr und bietet die Chance, seinen Freunden eine Freude zu machen. Abseits des Einkaufserlebnisses bieten die Entwickler zu League of Legends auch neue Beschwörersymbole. Erhältlich sind diese durch das Nutzen der Geschenk-Funktion, aber auch durch die Teilnahme an arrangierten Matches. Wer sich eine Auszeit vom Spielgeschehen gönnt, kann am Papierkunst-Wettbewerb teilnehmen. Dieser fordert die Schaffung von Kunstwerken aus Papier und Klebstoff, lockt aber auch mit einigen Belohnungen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter