PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Free Rotation: Ein bisschen Hölle

Von Thomas Wallus - News vom 10.03.2015 11:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Da ist er wieder: Teemo darf für sieben Tage ein Teil der Free Rotation in League of Legends (LoL) sein. Damit sorgt er unter den zehn Champions mal wieder für das meiste Aufsehen … beziehungsweise den meisten Ärger.

Die nächsten sieben Tage werden für manchen Spieler in League of Legends zur echten Tortur, denn Entwickler Riot Games lässt den flinken Assassinen Teemo in der neuen Free Rotation zu. Der Späher gehört zu den umstrittensten Champions der MOBA und weckt in den Gegenspielern nicht selten blanken Hass. Zu viele Beschwörer haben ihren Helden in den letzten Jahren zu oft an den Folgen der versteckten Giftpilze Teemos sterben sehen. Zu viele Beschwörer wurden so ausgerechnet in dem Moment überrascht, in welchem sie sich nach einem aufreibenden Kampf mit wenigen Lebenspunkten wieder in Sicherheit wogen. Da verwundert es nicht, dass die Kommentare auf der offiziellen Webseite wegen Teemo in dieser Woche sehr harsch ausfallen. Es kommt sogar der Gedanke auf, LoL für eine ganze Woche den Rücken zu kehren. Doch keine Sorge: Es gibt genügend Alternativen und so trefft ihr vielleicht gar nicht auf den vermeintlichen Erzfeind.

Kostenlose Champions für die Woche zwischen dem 10. und 16. März 2015:

  • Ashe – Die Frostbogenschützin
  • Cassiopeia – Die Umarmung der Schlange
  • Kalista – Der Speer der Rache
  • Nami – Die Gezeitenruferin
  • Rammus – Das Panzergürteltier
  • Riven – Die Verbannte
  • Talon – Der Klingenschatten
  • Teemo – Der flinke Späher
  • Thresh – Der Kettenwächter
  • Zac – Die Geheimwaffe

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter