PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Fotos zeigen traumhaft schönen Neubau für Riot Games

Von Thomas Wallus - News vom 21.04.2015 14:28 Uhr

Riot Games lässt Taten auf seine Ankündigungen folgen und zieht in ein neues Hauptquartier im Westen von Los Angeles. Neue Fotos zeigen traumhaft schöne Außen- und Innenaufnahmen des Paradieses, in welchem wohl jeder Mensch gerne arbeiten würde.

Dass Riot Games nicht umsonst als "Best Place to Work" gilt, weiß das Unternehmen auch in dieser Woche zu beweisen. 2013 hatte das Studio angekündigt, dass es sich nach einem neuen Gebäude für sein bisher in Santa Monica gelegenes Hauptquartier umsehe. Zwei Jahre haben diese Pläne nicht nur Form angenommen. Besser noch: Sie sind umgesetzt. In dieser Woche sind die ersten Rioter in den neuen Gebäudekomplex im Westen von Los Angeles gezogen. Der sogenannte Campus setzt sich aus fünf Gebäuden aus der Mitte des letzten Jahrhunderts zusammen und wurde aufwendig renoviert. In seiner Mitte befindet sich ein Außenbereich mit vielen Begegnungsmöglichkeiten und Bepflanzung. Generell sei der Ort sowohl zu Fuß, mit dem Auto, mit dem Fahrrad als auch mit der U-Bahn zu erreichen (ab 2016). In nächster Zeit zieht der Rest der Truppe ein. Obwohl der Campus schon heute eine Augenweide ist, sei aber noch nichts in Stein gemeißelt. Natürlich müsse der Arbeitsplatz angepasst werden, sollten Verbesserungspotenziale entdeckt werden.

Eine Fotostrecke zeigt die Highlights des neuen Hauptquartiers.In der Eingangshalle schmückt Annie mit Tibbers als eindrucksvoll beleuchtete Statue das Foyer, während im Hintergrund die Fankunst aus der Community die Wand ziert. In den heiligen Hallen lockt ein Gaming-Bereich, der den asiatischen Cafés von PC Bang nachempfunden ist und zum Zocken einlädt. Es versteht sich von selbst, dass genügend Snack- und Spiel-Automaten bereitstehen. Gute Mitarbeiter wollen nicht nur versorgt, sondern verwöhnt werden. Für dieses Leitbild steht auch Bilgewater Brew als stimmungsvolle Bar im Fantasy-Stil. Die Pausen kann man auch im Außenbereich genießen, etwa mit einem Spaziergang. League of Legends bleibt ohne Arbeit aber kein Erfolg. Die Großraumbüros im Anthrazit-Look sind modern ausgestattet. Meetingräume aller Art wurden zwischen den Schreibtischen platziert. Die Räume wurden nach Helden aus LoL benannt und ihnen nachempfunden. Im Jinx-Raum warten etwa neonpinke Sessel mit blauem Fell. In unserer Galerie könnt ihr den Raum von Vi sehen.

Zur Galerie mit allen Bildern des neuen Hauptquartiers

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS