PLAYCENTRAL NEWS Landmark

Landmark: Anpassungen beim Bau: Daybreak muss Shop-Käufe erstatten

Von Thomas Wallus - News vom 30.04.2015 07:30 Uhr

Daybreak Games plant mit dem großen Update für Landmark auch Änderungen an den Ressourcen im Spiel. Weil für gewisse Grundmaterialien die Ressourcenkosten verschwinden, muss das Unternehmen bisherige Käufe erstatten.

Der Wipe und das große Update für Landmark lassen auf sich warten, obwohl dieser große Schritt für das Monatsende vorgesehen war. Das scheint für Daybreak Games kein Problem, denn das Unternehmen füttert uns weiter täglich mit Neuankündigungen. Dieses Mal betreffen die neuen Informationen ein eher leidiges Thema: Daybreak Games muss bestimmte Käufe aus dem kostenpflichtigen Marktplatz erstatten. Dort ist es Spielern von Landmark möglich, sogenannte Builder’s Bag und Builder’s Chest zu erwerben. Sie enthalten eine große Menge eines gewissen Baumaterials und sind damit eine großartige Hilfe für Spieler, die sich nicht auf Materialsuche begeben möchten. Auch die Grundmaterialien Erde, Eis, Sand, Schnee und Stein wurden in solchen Taschen beziehungsweise Kisten verkauft.

Um die Spielerfahrung zu verbessern, will Daybreak allerdings die Ressourcenkosten für diese Materialien abschaffen. Fortan darf als ohne Materialeinsatz mit diesen Baustoffen gearbeitet werden. Damit werden die gekauften Materialtruhen und -taschen für die Käufer aber nutzlos. Damit sie dennoch etwas für ihr Geld erhalten, bietet Daybreak ein Umtauschprogramm an. Für eine Tasche erhalten Spieler einen "Orb of Reclaimed Energy", für eine Kiste fünf Stück. Mit Hilfe dieser Gegenstände lässt sich ein Umtausch in andere Truhen und Taschen abwickeln. Diese Ressourcen bietet Daybreak zum Umtausch gegen die Orbs (englische Begriffe):

  • Agate
  • Bluebell
  • Burled Wood
  • Copper
  • Cordella
  • Cotton
  • Crystia
  • Iron
  • Jute
  • Plain Wood
  • Plumthistle
  • Striped Wood
  • Tin

KOMMENTARE

News & Videos zu Landmark

Landmark: Sandbox-MMO lockt neue Spieler mit kostenloser Testspielzeit an Landmark: Offizielles Releasedatum inklusive Preis bekannt Landmark: In Bildern: Auf diesen 24 Inseln habt ihr das Baurecht Landmark: Neu: 20 Kontinente, 4 Biome und mehr Höhlen für Abwechslung Landmark: Neues Tutorial: Nach dem Wipe ist vor dem Neubeginn Landmark: Im April kommt der große Wipe – wie steht es um die Open Beta?
Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS