PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: YouTuber klickt 1.000.000 Mal auf seine Maus

Von Patrik Hasberg - News vom 17.02.2017 12:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Manche Menschen haben schlicht zu viel Zeit. Dies gilt offenbar auch für einige YouTuber. Ein Video-Creator stellte sich nun die Frage, wie lange er wohl benötigen wird, um 1.000.000 Mal auf seine Maus zu klicken. So viel sei verraten – mindesten 17 Stunden!

Mittlerweile gibt es unzählige Trends auf YouTube, die sich oft in der Ideenlosigkeit und dem nicht vorhandenen Konzept der dahinter stehenden "Künstler" ähneln. Neben Pranks, erhitzten Messern oder einem Bad in Nutella, hatte  der Youtuber namens Tocen nun eine ganz besonders einfallsreiche und spannende Idee.

Tocen möchte einen Rekord aufstellen, in dem er 1.000.000 Mal auf seine Maus klickt, mindestens 17 Stunden lang.

So viel verraten wir an dieser Stelle schon einmal – der YouTuber hat die 1.000.000 Klicks tatsächlich durchgezogen. Laut eigener Aussage habe sich das Experiment als voller Erfolg herausgestellt, nachmachen solle die Aktion allerdings trotzdem besser keiner.

Um noch ein wenig mehr zu spoilern: Sonderlich spannend ist das Video wenig überraschend nicht, außer ihr habt mit Schlafproblemen zu kämpfen und genug vom Schafe zählen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter