PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Trump bei den Simpsons vor 16 Jahren bereits Präsident

Von Sascha Scheuß - News vom 09.11.2016 14:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der neue Präsident in den Vereinigten Staaten wurde gewählt und darf im Januar 2017 sein Amt offiziell antreten. Was wir seit heute erst wissen, wusste man bei den Simpsons scheinbar schon lange vorher.

Donald Trump ist für mindestens vier Jahre Präsident der Vereinigten Staaten. Das ergaben die Wahlergebnisse am heutigen Tag und lösten eine Welle der Unverständnis und Euphorie aus. Während sich die eine Seite auf neue Impulse in der umstrittenen Politik Amerikas freut, befürchtet die andere Seite Ausgrenzungen von Minderheiten sowie den finanziellen und politischen Totalschaden.

Kurios: Das ist das teuerste Social-Network der Welt

Was wir erst seit heute wissen, wurde bereits im Jahre 2000 in der Serie "Die Simpsons" dargestellt. Donald Trump als Präsident in den USA. In der Episode "Bart to the Future" sollte Lisa als Präsidentin gewählt werden und musste sich gegen Donald Trump durchsetzen, der bereits im Amt war.

Im vergangenen Oktober fragte das Magazin The Guardian bei Produzent Matt Groening nach, wie man auf diese absurde Idee kommt, die jetzt allerdings Realität wurde.

"Wir sahen vorraus, dass Trump im Jahr 2000 Präsident sein wird – er war einfach die absurdeste und lustigste Figur, die wir uns damals ausdenken konnten und es ist noch heute so. Es ist jenseits der Satire."

Die verwendeten Bilder stammen NICHT aus dem Jahre 2000, sondern aus einer Episode vom letzten Jahr.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter