PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Trump bei den Simpsons vor 16 Jahren bereits Präsident

Von Sascha Scheuß - News vom 09.11.2016 14:33 Uhr

Der neue Präsident in den Vereinigten Staaten wurde gewählt und darf im Januar 2017 sein Amt offiziell antreten. Was wir seit heute erst wissen, wusste man bei den Simpsons scheinbar schon lange vorher.

Donald Trump ist für mindestens vier Jahre Präsident der Vereinigten Staaten. Das ergaben die Wahlergebnisse am heutigen Tag und lösten eine Welle der Unverständnis und Euphorie aus. Während sich die eine Seite auf neue Impulse in der umstrittenen Politik Amerikas freut, befürchtet die andere Seite Ausgrenzungen von Minderheiten sowie den finanziellen und politischen Totalschaden.

Kurios: Das ist das teuerste Social-Network der Welt



Was wir erst seit heute wissen, wurde bereits im Jahre 2000 in der Serie "Die Simpsons" dargestellt. Donald Trump als Präsident in den USA. In der Episode "Bart to the Future" sollte Lisa als Präsidentin gewählt werden und musste sich gegen Donald Trump durchsetzen, der bereits im Amt war.

Im vergangenen Oktober fragte das Magazin The Guardian bei Produzent Matt Groening nach, wie man auf diese absurde Idee kommt, die jetzt allerdings Realität wurde.

"Wir sahen vorraus, dass Trump im Jahr 2000 Präsident sein wird – er war einfach die absurdeste und lustigste Figur, die wir uns damals ausdenken konnten und es ist noch heute so. Es ist jenseits der Satire."

Die verwendeten Bilder stammen NICHT aus dem Jahre 2000, sondern aus einer Episode vom letzten Jahr.

News & Videos zu Kurioses

Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS