PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Trump bei den Simpsons vor 16 Jahren bereits Präsident

Von Sascha Scheuß - News vom 09.11.2016 14:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der neue Präsident in den Vereinigten Staaten wurde gewählt und darf im Januar 2017 sein Amt offiziell antreten. Was wir seit heute erst wissen, wusste man bei den Simpsons scheinbar schon lange vorher.

Donald Trump ist für mindestens vier Jahre Präsident der Vereinigten Staaten. Das ergaben die Wahlergebnisse am heutigen Tag und lösten eine Welle der Unverständnis und Euphorie aus. Während sich die eine Seite auf neue Impulse in der umstrittenen Politik Amerikas freut, befürchtet die andere Seite Ausgrenzungen von Minderheiten sowie den finanziellen und politischen Totalschaden.

Kurios: Das ist das teuerste Social-Network der Welt

Was wir erst seit heute wissen, wurde bereits im Jahre 2000 in der Serie "Die Simpsons" dargestellt. Donald Trump als Präsident in den USA. In der Episode "Bart to the Future" sollte Lisa als Präsidentin gewählt werden und musste sich gegen Donald Trump durchsetzen, der bereits im Amt war.

Im vergangenen Oktober fragte das Magazin The Guardian bei Produzent Matt Groening nach, wie man auf diese absurde Idee kommt, die jetzt allerdings Realität wurde.

"Wir sahen vorraus, dass Trump im Jahr 2000 Präsident sein wird – er war einfach die absurdeste und lustigste Figur, die wir uns damals ausdenken konnten und es ist noch heute so. Es ist jenseits der Satire."

Die verwendeten Bilder stammen NICHT aus dem Jahre 2000, sondern aus einer Episode vom letzten Jahr.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS