PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Street Fighter trifft auf Breaking Bad

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.04.2014 09:10 Uhr

Bei vielen Dingen bekommt man das Gefühl, sie könnten niemals zusammenpassen. Bei vielen anderen Dingen wiederum verschwendet man nicht einmal einen Gedanken daran, ob sie jemals zusammenpassen würden. So verhält es sich möglicherweise auch mit Breaking Bad und Street Fighter. Ein britischer Animator hat es sich allerdings zur Aufgabe gemacht, das Prügelspiel und die Serie zu vereinen und dabei herausgekommen ist ein sehr witziges und sehenswertes Video.

Breaking Bad ist nach wie vor in aller Munde und neben zahlreichen erhaltenen Awards wird sie als eine der besten Serien, die jemals gemacht wurden, bezeichnet. Besonderen Erfolg genießt nicht nur der Erfinder und Showrunner Vince Gilligan, auch die beiden Schauspieler Bryan Cranston, in der Rolle des Walter White, und Jesse Pinkman, gespielt von Aaron Paul, haben maßgeblich zum Durchbruch der US-Serie beigetragen.

Dann gibt es da natürlich noch die bekannte Beat 'em Up-Reihe Street Fighter. Auch die hat viele Fans und erfreut sich großer Beliebtheit. So wurde das Game bereits verfilmt und die Reihe erschien für zahlreiche Konsolen. Doch wie passen nun Breaking Bad und Street Fighter zusammen?

Der britische Animator, der auf den Namen Junior Jesman hört, hat das Game und die Serie miteinander vereint und daraus ein lustiges und sehenswertes Video gemacht: Hier kämpft nämlich Ryu aus Street Fighter gegen Jesse Pinkman aus Breaking Bad, der unter anderem mit Geldscheinen wirft und als Attacke Walter White selbst einsetzt, der mit seinem berühmten Satz "I Am The One Who Knocks" kontert. Allerdings hilft alles nichts, denn am Ende gewinnt Ryu. Das Video könnt ihr euch – wie gewohnt – in unserer Video-Rubrik anschauen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang?
PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Facebook Darkmode Neues Facebook-Design und Darkmode: So könnt ihr sie einschalten! One Piece: Ruffy One Piece: Kapitel 976 bringt Fanliebling zurück MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS