PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird

Von Cynthia Weißflog - News vom 12.12.2019 12:36 Uhr
© CD Projekt

Die in jedem Jahr veröffentlichten Statistiken von Pornhub geben immer so manch pikantes Geheimnis preis. Besonders interessant für uns ist hierbei natürlich, nach welchen Charakteren aus Filmen und Videospielen sich die Seitenbesucher so verzehren.

Vielen scheint die Zeit, die sie mit einzelnen Film- oder Videospielfiguren verbringen, nicht vollends auszureichen oder zu wenig intim zu sein. So ist die Zuneigung zu einigen Charakteren wohl teilweise derart ausgeprägt, dass Fans sich ihnen anderweitig widmen möchten – auf Pornhub zum Beispiel.
Welche Spiele, Filme oder einzelne Damen und Herren hierbei am gefragtesten sind, seht ihr in der aktuellen Pornhub-Statistik, die die Gelüste des Jahres 2019 in Zahlen packt.

Videospiel-Liebe auf Pornhub

Dass sich anscheinend so einige Gamer unter den Pornhub-Usern befinden, hat bereits das in diesem Jahr erfolgte Fortnite-Phänomen verdeutlicht, von dem wir ebenfalls berichtet haben:

FortniteFortnite: Schwarzes Loch: Suchanfragen bei Pornhub stiegen zum Serverausfall um 9.640 Prozent

Doch wie viel Interesse tatsächlich existiert, zeigen umso mehr die diesjährigen Statistiken der Porno-Website, die außerdem offenbaren, wonach genau sich die Nutzer sehnen. Ganz oben auf der Liste der meistgesuchten Videospiele steht dabei Overwatch, dicht gefolgt von, wer hätte es gedacht, Fortnite. Auf dem dritten Platz macht es sich tatsächlich Pokémon bequem.

Warum sich Minecraft direkt dahinter positioniert, ist uns allerdings noch nicht so ganz klar. Eventuell locken die Seitenbetreiber nicht nur volljährige Nutzer an oder Pornhub wird gelegentlich mit der Google-Suchmaschine verwechselt.

Welche Videospiel-Charaktere auf Pornhub konkret gesucht wurden, lest ihr in den Top 5:

  1. Zelda
  2. Lara Croft
  3. D. Va
  4. Super Mario
  5. Bowsette
KuriosesKurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu

Comic-Helden auf Pornhub

Wir wollen zwar keine Klischees bestätigen, die Statistiken zeichnen allerdings ein recht klares Bild, wenn man sich die Suche nach den meistgesuchten Film- und TV-Charakteren anschaut. Denn unter den Top 3 der meistgesuchten Film- und Serien-Charaktere sind die drei Folgenden:

  1. Avengers
  2. Harley Quinn
  3. Teen Titans

Offenbar sind also vor allem Comic-Figuren ausgesprochen beliebt unter Pornhub-Nutzern, ebenso wie „Star Wars“-Protagonisten und weitere Helden und Schurken aus dem Marvel- und DC-Universum. Doch auch TV-Show-Lieblinge aus „Family Guy“, „Die Simpsons“, „American Dad“ oder „Rick and Morty“ sieht man scheinbar nur zu gern in promiskuitive Handlungen verstrickt.

Alle weiteren Ergebnisse der Insights findet ihr unterhalb in den Quellen. Findet ihr euch unter den Nutzer-Ergebnissen wieder? Legt unterhalb dieses Beitrags, doch einfach mal eine Beichte ab und befreit euch von allen Sünden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars Kurioses: The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! PS5: Sony kündigt Systemvorstellung der PlayStation 5 für morgen an Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor
Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS