PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Mit Google durch die Winkelgasse

Von Sascha Scheuß - News vom 07.07.2013 16:31 Uhr

Google Street View rüstet auf. Jetzt habt ihr sogar die Möglichkeit, durch die Winkelgasse von der Erfolgsreihe Harry Potter zu gehen.

Magie existiert nicht. Oder etwa doch? Zumindest lässt uns Google ab sofort ein wenig in die magische Welt von Harry Potter eintauchen. Wer die Filme gesehen hat, wird sicherlich die berühmte Winkelgasse kennen, ein Ort der Magie. Hier laufen alle möglichen Gestalten herum, um Sachen für die Schule und für den Eigenbedarf zu kaufen. Vom Zauberstab oder fliegenden Besen bis zur Ratte ist hier alles vertreten.

Um euch mit auf die Reise zu nehmen, hat Google Street View die Winkelgasse als normale Straße in sein Sortiment aufgenommen. Doch hier ist nicht annähernd so viel los, wie in den Filmen, handelt es sich hierbei doch um das Set, wo alle Szenen der Winkelgasse aufgenommen wurden. Nehmt euch einen Moment Zeit und erkundet alle Details der zauberhaften Straßengasse der Magie – Los geht's.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS