PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Japanischer Livestreamer brennt versehentlich sein Haus nieder

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.10.2015 17:50 Uhr

Ein japanischer Livestreamer hat aus Versehen sein Haus niedergebrannt – während einer laufenden Übertragung. Eigentlich wollte er nur sein Feuerzeug nachladen beziehungsweise entzünden, doch alles wurde zu heiß – und am Ende fing so gut wie alles Feuer.

In Japan ist ein äußerst unglücklicher Vorfall im Rahmen einer laufenden Übertragung auf einer Streaming-Plattform passiert. Während eines Livestreams wollte ein Japaner sein Feuerzeug nachladen und befolgte eine Video-Anleitung, scheiterte dabei und sorgte dafür, dass sein gesamtes Haus niederbrannte.

Im Video ist zu sehen, wie er ein Tutorial dazu anschaut, um zu erfahren wie er sein Feuerzeug wieder zum Brennen bringen kann. Er entzündet ein Streichholz und will dann etwas mit dem Feuerzeug anstellen, am Ende kommt es allerdings dazu, dass dieses anscheinend zu heiß wird- er legt das Streichholz deshalb auf eine Tüte.

Die Tüte fängt dann an, Feuer zu fangen. Er legt sie in die Ecke und sucht verzweifelt nach Utensilien, um es zu löschen, jedoch gelingt auch das nicht. Eine Löschdecke bringt ebenso wenig wie mehrere Kübel Wasser – das Feuer war einfach schon zu weit ausgebreitet.

Ihr findet die Übertragung in unserer Videorubrik – es geht los bei 4:50, wo er das Streichholz entzündet. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars
MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) Zelda: A Link to the Past Karte aus Zelda: A Link to the Past in Animal Crossing: New Horizons nachgebaut Coronavirus: Release von The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“ Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Deshalb fehlt der Multiplayer Valorant-Bilder-Screenshots-Wallpaper Wird Valorant für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS