PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Grass Simulator im Steam Early Access

Von Dustin Martin - News vom 13.11.2014 18:26 Uhr

Der Grass Simulator erscheint bald im regulären Steam Store. Das Spiel konnte sich in Steam Greenlight gegen andere Titel durchsetzen und besitzt nun eine eigene Steam-Seite. Der Entwickler will den Grass Simulator in Kürze in die Early-Access-Phase schicken.

Die Gaming-Community mag neue, skurrile und besonders verrückte Ideen. Aus diesem Grund hat sich wohl auch der Grass Simulator durchgesetzt. Auf Steam Greenlight erhielt der Titel vor wenigen Tagen grünes Licht. Nun ist auch die passende Seite im Steam Store online geschaltet.

Der Grass Simulator soll mehrere Spiel-Modi bieten. In diesen soll der Spieler auf verschiedene Art und Weise steuern können. An einigen Stellen geht es beispielsweise mit Schießen weiter, an anderen Stellen muss etwas eingesammelt werden. So komisch es auch klingt: Der Grass Simulator soll ein gutes Spiel werden.

Der Entwickler Daniel Davies täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass der Grass Simulator nun einmal eine Gras-Simulation ist. Auch in Zukunft wird das Spiel sich selbst nicht erstnehmen – und Daniel Davies wird die Entwicklung auch weiterhin mit einem Augenzwinkern verfolgen.

Die offizielle Seite vom Grass Simulator bei Steam haben wir hier verlinkt. Dort ist als Release-Termin der heutige 13. November 2014 angegeben – zumindest für die Early-Access-Version. Der endgültige Veröffentlichungstermin liegt wohl noch in den Sternen. Wie viel der Grass Simulator kosten wird, ist ebenfalls ungewiss.

Update am 14. November 2014: Grass Simulator auf Steam verfügbar

Ab sofort kann der Grass Simulator auf Steam für derzeit 8,99 Euro gekauft werden. Der reguläre Preis beträgt 9,99 Euro. Das Spiel befindet sich in der Early-Access-Phase, also einem sehr frühen Entwicklungsstadium. 

Weitere Kuriose Neuigkeiten haben wir auf unserer Themenseite für euch.

MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant/Perl: Hier findet ihr im Remake die Attacken-Lehrer und -Erinnerer Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr The Witcher Netflix Staffel 2 Release Termin Datum The Witcher Staffel 2: Video enthüllt neues Monster aus der Netflixserie Arcane Akt 3 Easter Eggs Arcane: Diese 6 Easter Eggs sind euch (vielleicht) im 3. Akt der Netflix-Serie entgangen Assassin's Creed Valhalla Siedlung Bau Häuser Assassin’s Creed Valhalla: So funktioniert der Siedlungsausbau – Alle Häuser im Überblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS