PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Grass Simulator im Steam Early Access

Von Dustin Martin - News vom 13.11.2014 18:26 Uhr

Der Grass Simulator erscheint bald im regulären Steam Store. Das Spiel konnte sich in Steam Greenlight gegen andere Titel durchsetzen und besitzt nun eine eigene Steam-Seite. Der Entwickler will den Grass Simulator in Kürze in die Early-Access-Phase schicken.

Die Gaming-Community mag neue, skurrile und besonders verrückte Ideen. Aus diesem Grund hat sich wohl auch der Grass Simulator durchgesetzt. Auf Steam Greenlight erhielt der Titel vor wenigen Tagen grünes Licht. Nun ist auch die passende Seite im Steam Store online geschaltet.

Der Grass Simulator soll mehrere Spiel-Modi bieten. In diesen soll der Spieler auf verschiedene Art und Weise steuern können. An einigen Stellen geht es beispielsweise mit Schießen weiter, an anderen Stellen muss etwas eingesammelt werden. So komisch es auch klingt: Der Grass Simulator soll ein gutes Spiel werden.

Der Entwickler Daniel Davies täuscht jedoch nicht darüber hinweg, dass der Grass Simulator nun einmal eine Gras-Simulation ist. Auch in Zukunft wird das Spiel sich selbst nicht erstnehmen – und Daniel Davies wird die Entwicklung auch weiterhin mit einem Augenzwinkern verfolgen.

Die offizielle Seite vom Grass Simulator bei Steam haben wir hier verlinkt. Dort ist als Release-Termin der heutige 13. November 2014 angegeben – zumindest für die Early-Access-Version. Der endgültige Veröffentlichungstermin liegt wohl noch in den Sternen. Wie viel der Grass Simulator kosten wird, ist ebenfalls ungewiss.

Update am 14. November 2014: Grass Simulator auf Steam verfügbar

Ab sofort kann der Grass Simulator auf Steam für derzeit 8,99 Euro gekauft werden. Der reguläre Preis beträgt 9,99 Euro. Das Spiel befindet sich in der Early-Access-Phase, also einem sehr frühen Entwicklungsstadium. 

Weitere Kuriose Neuigkeiten haben wir auf unserer Themenseite für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu Kurioses: Spieler investiert Mikrotransaktionen im Wert eines Luxuswagens in Transformers: Earth Wars Kurioses: The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden morgen enthüllt WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co.
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS