PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: Elfjähriger im Auto von Polizei verfolgt

Von Sascha Scheuß - News vom 30.11.2016 15:47 Uhr

Weil er überprüfen wollte, ob er in der Realität auch so gut Auto fahren kann wie in GTA 5, lieferte sich ein Elfjähriger Junge in Kanada eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Als Kind macht man hier und da ein paar Dinge, für die man später Ärger bekommt. Sei es die Nachbarskatze jagen, die Sandburg von Julia umkippen oder einen Stein gegens Fenster werfen. Doch was dieser Elfjährige Junge aus Kanada jetzt verbockte, geht in die Geschichtsbücher ein. Er nahm sich ein Auto und bretterte damit mit bis zu 120 Stundenkilometer über die Autobahn – weil er das in GTA wohl auch immer so gemacht hat.



KuriosesKurioses: Putzroboter begeht Suizid

Zwar ist nicht eindeutig erwiesen, dass der Open World-Titel für seine Tat verantwortlich war, doch nachweislich konnte man feststellen, dass er den Titel zuletzt sehr aktiv konsumierte. Doch zurück zur Verfolgungsjagd mit der Polizei, bei der glücklicherweise niemand verletzt wurde und auch kein Sachschaden enstand.

Als der Junge mit seinem Auto über den Highway fuhr, schlängelte er sich um die anderen Autos herum, was natürlich sofort auffiel. Es dauerte nicht lange und die Polizei bat ihn, den Wagen zu stoppen. Das tat er auch ohne Widerstand, doch als die Polizisten ausstiegen und bemerkten, dass es sich hier um einen kleinen Jungen handelt, trat er aufs Gas und fuhr wieder davon.

KuriosesKurioses: Der kleinste Game Boy der Welt

Die anschließende Verfolgungsjagd soll einige Minuten gedauert haben, doch der Polizei gelang es, den Wagen ohne Unfall zum stoppen zu bringen. Der Junge wurde nach dem Vorfall zu seinen Eltern gebracht. Auf ihn wartet jetzt sicherlich eine dicke Packung Hausarrest.

News & Videos zu Kurioses

Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino Kurioses: Pornhub offenbart, nach welchen Videospiel- und Filmfiguren am meisten gesucht wird Kurioses: Pornhub: Über diese Konsolen greifen die Nutzer auf die Seite zu
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Last of Us 2 Neues Update 1.05 The Last of Us 2: Das neue Update verändert ab sofort euer gesamtes Spiel! FF7R Corneo Final Fantasy 7 Remake: Kostenloser DLC für alle jetzt im PS Store
The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS