PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Streamer Knossi und Rapper Sido planen Mittelaltercamp als Twitch-Event

Von Andreas Bertits - News vom 20.05.2021 13:11 Uhr
Twitch - Streamer Knossi
© Twitch: TheRealKnossi

Noch in diesem Monat findet ein großes Twitch-Event statt, welches von Streamer Jens Heinz Richard Knossalla, bekannt als Knossi und Rapper Sido organisiert wird. Es handelt sich dabei um ein Mittelaltercamp mit Lanzenkampf, Gastauftritten und mehr. Es ist bereits das vierte Event dieser Art von den beiden und soll alle vorherigen übertrumpfen.

Sido und Knossi verschlägt es ins Mittelaltercamp

Das Event von Knossi und Sido startet am 28. Mai um 18 Uhr live auf Twitch. 48 Stunden soll das Event gestreamt werden. Mit dabei sind auch Manny Marc und Sascha Hellinger. Der bekannte Streamer Marcel „Montanablack“ Eris sagte inzwischen ab. Zwischen ihm und Knossi kriselt es derzeit ein wenig. Sido meinte zum großen Event:

Es ist das Mittelalter, es geht um Burgen, es geht um Ritter, es geht um Knappen, es geht um Ritterspiele.

Alle Teilnehmer verkleiden sich als Ritter und übernachten auf einer Burg. Es sollen noch weitere Gäste hinzukommen, deren Identität vorerst eine Überraschung bleibt. Es handelt sich bei der Location um eine echte Burg, welche über einen Burghof, einen Turm, Wasser und mehr verfügt. Auch Tiere sollen eine wichtige Rolle spielen. Mit Sir Ziegalot tritt beispielsweise eine Ziege auf, welche durch das Event zur berühmtesten Ziege Deutschlands werden soll.

Ihr dürft euch zudem auf einen Lanzenkampf und weitere Mittelalter-Auseinandersetzungen einstellen. Bei den Duellen werden die Teilnehmer von bekannten Persönlichkeiten unterstützt. Natürlich darf bei so einem Event auch ein mittelalterliches Bankett nicht fehlen.

Nach den 48 Stunden rechnen Knossi und Sido damit, dass sie ziemlich schmutzig sein werden und überdies stinken. Denn auf dem Gelände sind keine Duschen zu finden. Glücklicherweise überträgt Twitch keine Gerüche.

Im vergangenen Jahr fand das Horrorcamp statt, welches über 180.000 Zuschauer auf dem Streamingdienst verfolgten. Ob diese Zahl in diesem Jahr übertroffen werden kann, sehen wir dann ab dem 28. Mai. Zuschauen dürft ihr über den Twitch-Kanal von Knossi.

Hier findet ihr die Daten des Events:

  • Start des Mittelaltercamps: 28. Mai 2021 um 18:00 Uhr
  • Länge des Mittelaltercamps: 48 Stunden live auf Twitch
  • Ende des Mittelaltercamps: 30. Mai 2021 um 18:00 Uhr

Werdet ihr euch das Live-Event „Mittelaltercamp“ von Knossi und Sido anschauen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter