PLAYCENTRAL NEWS Kinostarts

Kinostarts: Once Upon A Time In Hollywood: Erster Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Film ist da!

Von Sebastian Riermeier - News vom 21.03.2019 08:54 Uhr
© Sony Pictures

Der neunte Film von Quentin Tarantino nimmt uns mit in ein alternatives Hollywood der 1960er Jahre. In den Hauptrollen zu sehen sind Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie, die in der Handlung des Films alles probieren, um in der Industrie relevant zu bleiben. Dabei treffen sie auf eine Reihe bekannter und gefährlicher Figuren. Wir haben den ersten Trailer für euch!

Nach langem Warten gibt es endlich Neuigkeiten zum neuen Film von Quentin Tarantino! In „Once Upon A Time In Hollywood“ folgen wir Brad Pitt und Leonardo DiCaprio, die alles probieren, um im Hollywood der 1960er Jahren erfolgreich zu bleiben. Der erste Trailer verspricht lange und witzige Dialoge im altbekannten Tarantino-Stil und eine Geschichte, die von der Martial-Arts-Legende Bruce Lee bishin zum Kult-Urvater Charles Manson so ziemlich alles zu bieten hat. Wir haben den ersten Trailer für euch!

Stranger ThingsStranger Things: Offizieller Trailer zu Staffel 3 ist da, hier ansehen!

Im Hollywood eines anderen Universums

Mit „Once Upon A Time In Hollywood“ erzählt uns Quentin Tarantino erneut eine alternative, wahre Geschichte, wie er es schon mit „Inglourious Basterds“ getan hat. Basierend auf wahren Figuren, Ereignissen und Schauplätzen nimmt uns der Regisseur, der bekannt ist für seine langen Drehbücher und ultrabrutalen Enden, mit in ein alternatives Hollywood, in der die Schauspielerlegende Sharon Tate auf zwei fiktiven Figuren trifft, die von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio gespielt werden.

Viel zur Handlung über den neunten Film von Tarantino ist bislang nicht bekannt. Wir wissen, dass sich die Geschichte um Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) dreht, der in Hollywood seit Jahren bekannt ist, sich aber nicht an die Veränderungen der Filmwelt anpassen kann. Immer an seiner Seite ist sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt). Beide treffen auf Ricks berühmte Nachbarin, Sharon Tate, die hier von Margot Robbie („Suicide Squad“) gespielt wird.

Game of ThronesGame of Thrones: Wer erklimmt den Eisernen Thron: Die 7 spannendsten Fan-Theorien!

Wer sich ein wenig mit der Geschichte Hollywoods auskennt, der weiß, welches fatale und tragische Ende dieser Film mit sich bringen könnte. Sharon Tate wurde in den siebziger Jahren vom Kultführer und Serienmörder Charles Manson umgebracht. Dieser taucht in einer Szene im Trailer auf, was uns weiterhin Hinweise auf die Handlung des Films geben könnte. Ebenfalls zu sehen ist Martial-Arts-Legende Bruce Lee, der im Film den Charakter von Brad Pitt einige Tricks beibringen will.

Neben Pitt („Inglourious Basterds“) und DiCaprio („Django Unchained“), die beide schon in Tarantino-Filmen mitgespielt haben, sind unter anderem Al Pacino („The Godfather“), Tim Roth („The Hateful Eight“), Kurt Russell („Guardians Of The Galaxy 2“), Michael Madsen („Reservoir Dogs“), Zoe Bell („Kill Bill“), Bruce Dern („Nebraska“), Mike Moh („Marvel's Inhumans“), Timothy Olyphant („Santa Clara Diet“), Dakota Fanning („Mann unter Feuer“), Emile Hirsch („Into The Wild“), James Marsden („Westworld“) und der vor kurzem verstorbene Luke Perry („Riverdale“) zu sehen. 

„Once Upon A Time In Hollywood“ ist Tarantinos neunter Film und könnte Gerüchten zu Folge sein letzter sein. Ob das stimmt bleibt abzuwarten. Wir haben so lange schon einmal den ersten Trailer zum Film für euch eingebunden, der am 15. August 2019 in den deutschen Kinos erscheinen wird!

News & Videos zu Kinostarts

Tenet Trailer ohne CGi Tenet: Christopher Nolans Sci-Fi-Film zeigt im neuen Trailer explosive Action-Szenen ganz ohne CGI Dune – Der Wüstenplanet: Weitere Bilder bestätigen wichtige Änderung gegenüber der Kultreihe Dune: Zendaya teilt weiteres Bild zu ihrem Charakter Dune – Der Wüstenplanet: Erstes Bild und vollständige Besetzung der Neuverfilmung James Bond’s „Keine Zeit zu sterben“ ist perfekt und wird trotz Verschiebung nicht überarbeitet Kinostarts: No Time To Die: So klingt der Bond-Song von Billie Eilish!
Dr Disrespect auf Twitch gebannt Twitch-Star Dr. Disrespect meldet sich nach Bann erstmals zu Wort Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Netflix Juli 2020 Programm Netflix: Die Liste aller neuen Inhalte im Juli 2020 PS5 kann seitlich hingestellt werden Release-Termin der PS5: Leaker nennt jetzt dieses Datum!
PS5 im Cyberpunk 2077-Design: So cool würde die Next-Gen-Konsole aussehen Amazon Prime Monatsrechnung Amazon Prime: Monatsrechnung via Prime erhält neue Funktion Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS Plus Juli 2020 PS Plus Games im Juli 2020, wann kommen sie? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS