PLAYCENTRAL NEWS Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3: Synchronsprecher-Aussagen deuten auf späten Release-Termin

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.04.2016 10:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Veröffentlichung von Kingdom Hearts 3 dürfte wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Der Synchronsprecher Quentin Flynn verriet nun einige Worte bezüglich seiner Arbeit, die offenbar noch nicht begonnen hat.

Bereits vor einiger Zeit wurde der offizielle Nachfolger zum Kingdom Hearts-Franchise für die PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Doch wann mit einer Veröffentlichung des RPG-Titels zu rechnen ist, ist bisher noch nicht bekannt. Final Fantasy XV, welches parallel im Hause Square Enix entwickelt wird, hat eine Entwicklungszeit von 10 Jahren hinter sich. Doch wie sieht es bei Kingdom Hearts 3 aus?

Nach der Ankündigung auf dem Final Fantasy Uncovered-Event, dass Final Fantasy XV schließlich am 30. September 2016 veröffentlicht wird, darf man gespannt auf ein Release-Date des RPG-Äquivalents warten. Der Synchronsprecher Quinton Flynn soll den Charakter Axel im kommenden Kingdom Hearts vertonen. Er meldete sich bezüglich eines Datums der Veröffentlichung nun zu Wort. 

'Wo wir von Axel sprechen, wann geht das neue Kingdom Hearts in Produktion? Gebt Gas. Quinton muss seine Rechnungen bezahlen!'

Laut Aussagen sei es ihm noch nicht gestattet mit dem Einsprechen zu beginnen, was wiederum bedeuten dürfte, dass es noch ein weiter Weg zur Veröffentlichung sein könnte. Es ist davon auszugehen, dass die Lokalisierung noch nicht begonnen hat und wann diese in Produktion geht, ist bisher nicht offiziell verkündet worden.

Mehrere spielbare Charaktere

Tetsuya Nomura sprach sich vor einiger Zeit hinsichtlich der spielbaren Charaktere aus, wenn auch nur indirekt. Man darf auf mehrere Charaktere hoffen, die in Kingdom Hearts 3 zur Verfügung stehen. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Kingdom Hearts 3 Rollenspiel PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen?
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS