PLAYCENTRAL NEWS Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance: Auf der gamescom anspielbar

Von Andre Holt - News vom 07.08.2017 12:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Action-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auf der diesjährigen gamescom in Köln anspielbar sein. Der Mittelalter-Titel war bisher nur in der Closed Beta für Vorbesteller spielbar.

Mit Kingdom Come: Deliverance arbeitet das Entwicklerstudio Warhorse Games schon einige Jahre an einem Action-Rollenspiel, das sich an einem realistisch angehauchten Mittealter-Setting versucht. Das Story-getriebene Spiel soll ein ausgeklügeltes Skil-System und ausgereifte Kämpfe aus der Ego-Perspektive bieten. Besonders ist ebenfalls, dass die NPCs normalen Tagesabläufen nachgehen und der Protagonist durch menschliche Bedürfnisse wie Müdigkeit und Hunger am Leben gehalten werden muss. Der Realismus dürfte demnach nicht zu kurz kommen.

Kingdom Come: DeliveranceKingdom Come: Deliverance: Eine Stunde Gameplay zum Mittelalter-Rollenspiel

Das RPG kommt nach Köln

Bisher war der Titel nur für Vorbesteller in mehreren geschlossenen Phasen spielbar – zuletzt in der Closed Beta. Wer es jedoch gar nicht mehr abwarten kann Hand an den Titel zu legen, wird dies auf der diesjährigen gamescom tun können. Kingdom Come: Deliverance soll demnach am Stand von Deep Silver zu finden sein, der sich der in der Halle 9.1 (B011/C010) befinden wird. Die Messe findet vom 22. bis zum 26. August in Köln statt und gehört zu den größten Videospielmessen der Welt. 

In Kingdom Come: Deliverance schlüpft ihr in die Rolle des Sohns eines Schmieds, dessen komplette Familie von einer einfallenden Armee ermordet wurde. Der Protagonist sinnt nach Rache und will dem falschen König, der hinter all dem Übel steckt, endgültig das Handwerk legen.

Kingdom Come: Deliverance soll am 13. Februar für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter