PLAYCENTRAL NEWS Killzone 4: Shadow Fall

Killzone 4: Shadow Fall: Neuer Patch liefert u.a. Linkshänder-Support

Von Yannick Arnon - News vom 01.12.2013 12:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der niederländische Entwickler Guerrilla Games hat bekannt gegeben, welche Änderungen an Killzone: Shadow Fall mit dem neuesten Patch vorgenommen werden. Neben Bugfixes wurden auch neue Features hinzugefügt.

Am Freitag ist die PlayStation 4 in Europa erschienen, mit Killzone: Shadow Fall findet sich auch ein exklusiver Ego-Shooter für das an den Start gegangene System im Launch-Lineup. Diese Woche ist ein Update online gegangen, mit dem das Spiel auf v1.05 gepatcht wird. Die Entwickler bei Guerrilla Games haben in einem Changelog in dem Forum Killzone Community erklärt, welche Änderungen man vorgenommen hat:

– In den Controller-Optionen gibt es jetzt Support für Spieler, die Linkshänder sind. Das betrifft jedoch nur die Analogsticks, nicht die Schultertasten bzw. -trigger.

– Der Abschnitt am Ende von Kapitel 7 des Singleplayers, "Secure the Target", ist nach als Reaktion auf Fan-Feedback verkürzt worden.

– In Kapitel 8, "Outlast", wurde die Toleranzgrenze der Kollisionsabfrage etwas erhöht, damit Spieler über manche Gebäude hinweg fliegen können, anstatt damit zusammenzustoßen. Damit sollen die Bildschirmtode verringert werden.

– Diverse Bugs wurden gefixt:

…Fehler mit dem User-Interface sind behoben worden

…Fehlermeldungen im Multiplayer sind aufschlussreicher, um den Fehler besser feststellen zu können

…Abstürze in Verbindung mit der Freundesliste sind gefixt worden

…zusätzliche Verbesserungen an der Stabilität des Patch-Systems sind vorgenommen worden

So weit zu den neuesten Veränderungen, die an Killzone: Shadow Fall vorgenommen wurden. Habt ihr den Ego-Shooter und läuft das Spiel bei euch stabil? Schreibt uns in die Kommentare, was eure bisherigen Erfahrungen mit dem Titel sind und was ihr von den Änderungen haltet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter