PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 3

Just Cause 3: Sind die Screenshots echt?

Von Dustin Martin - News vom 05.11.2014 10:14 Uhr

In einem Xbox-Forum sollen erste Screenshots zu Just Cause 3 als Leak veröffentlicht worden sein. Sie würden die Konsolenversion für die Xbox One zeigen, heißt es in der dortigen Beschreibung. Ob die Bilder jedoch wirklich Just Cause 3 zeigen, ist ungewiss.

Immer wieder kommen neue Infos zu Just Cause 3 an die Öffentlichkeit, immer wieder sind sie entweder falsch oder die möglichen Entwickler und Publisher lassen uns mit ihnen im Dunkel tappen. Es sind letztendlich nichts weiter als lose Gerüchte, die in Foren von Fans zusammengesammelt werden, um auf die Macher ein wenig Druck auszuüben. Wann Just Cause 3 wirklich erscheint und ob es überhaupt der Fall sein wird – das ist offiziell immer noch unklar.

Nun ist wieder ein solches Gerücht in Umlauf geraten. In dem Forum „Xbox-Unterground“ habe ein Nutzer erste Screenshots aus einer Entwicklerversion hochgeladen, die teils sogar Fehler im Spiel zeigt. Ob dieses Spiel, das wir dort sehen, wirklich Just Cause 3 ist, darüber lässt sich lautstark diskutieren. Denn bis auf einen russischen Einzelhändler, der die Bilder aufschnappte und auf seiner VK-Seite mit der Beschreibung „Das ist Just Cause 3“ (frei übersetzt aus dem Russischen) weiterverbreitete, gibt es keine griffigen Anhaltspunkte.

Es ist und bleibt also ein Rätsel, ob diese Screenshots wirklich echt sind. Just Cause 3 wurde bislang nicht angekündigt und solange dies nicht noch auf der VGX 2014 im Dezember geschieht, werden wir dies auch nicht vor 2015 wissen. Die besagten Screenshots sind derweil übrigens nicht mehr im Forum auffindbar.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Just Cause 3

Just Cause 3: Spielt den Titel als Xbox Live-Gold-Mitglied am Wochenende kostenlos Just Cause 3: Gold Edition für Xbox One und PS4 angekündigt Just Cause 3: Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar Just Cause 3: Multiplayer-Mod zum Open World-Titel eingestellt Just Cause 3: Erste Erweiterung ‚Sky Fortress‘ ab sofort erhältlich Just Cause 3: Neuer PC-Patch verbessert Performance stark
Just Cause 3 Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Avalanche Software
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS