PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 3

Just Cause 3: Sind die Screenshots echt?

Von Dustin Martin - News vom 05.11.2014 10:14 Uhr

In einem Xbox-Forum sollen erste Screenshots zu Just Cause 3 als Leak veröffentlicht worden sein. Sie würden die Konsolenversion für die Xbox One zeigen, heißt es in der dortigen Beschreibung. Ob die Bilder jedoch wirklich Just Cause 3 zeigen, ist ungewiss.

Immer wieder kommen neue Infos zu Just Cause 3 an die Öffentlichkeit, immer wieder sind sie entweder falsch oder die möglichen Entwickler und Publisher lassen uns mit ihnen im Dunkel tappen. Es sind letztendlich nichts weiter als lose Gerüchte, die in Foren von Fans zusammengesammelt werden, um auf die Macher ein wenig Druck auszuüben. Wann Just Cause 3 wirklich erscheint und ob es überhaupt der Fall sein wird – das ist offiziell immer noch unklar.

Nun ist wieder ein solches Gerücht in Umlauf geraten. In dem Forum „Xbox-Unterground“ habe ein Nutzer erste Screenshots aus einer Entwicklerversion hochgeladen, die teils sogar Fehler im Spiel zeigt. Ob dieses Spiel, das wir dort sehen, wirklich Just Cause 3 ist, darüber lässt sich lautstark diskutieren. Denn bis auf einen russischen Einzelhändler, der die Bilder aufschnappte und auf seiner VK-Seite mit der Beschreibung „Das ist Just Cause 3“ (frei übersetzt aus dem Russischen) weiterverbreitete, gibt es keine griffigen Anhaltspunkte.

Es ist und bleibt also ein Rätsel, ob diese Screenshots wirklich echt sind. Just Cause 3 wurde bislang nicht angekündigt und solange dies nicht noch auf der VGX 2014 im Dezember geschieht, werden wir dies auch nicht vor 2015 wissen. Die besagten Screenshots sind derweil übrigens nicht mehr im Forum auffindbar.

 

News & Videos zu Just Cause 3

Just Cause 3: Spielt den Titel als Xbox Live-Gold-Mitglied am Wochenende kostenlos Just Cause 3: Gold Edition für Xbox One und PS4 angekündigt Just Cause 3: Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar Just Cause 3: Multiplayer-Mod zum Open World-Titel eingestellt Just Cause 3: Erste Erweiterung ‚Sky Fortress‘ ab sofort erhältlich Just Cause 3: Neuer PC-Patch verbessert Performance stark
Just Cause 3 Open-World-Shooter PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Square Enix
KAUFEN
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS