PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 3

Just Cause 3: Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 09.01.2017 11:51 Uhr

Ab sofort könnt ihr euch gemeinsam mit euren Freunden in den Multiplayer-Modus von Just Cause 3 stürzen, der mit offizieller Unterstützung von Publisher Square Enix und Entwickler Avalanche Studios von Hobbyentwicklern umgesetzt worden ist. Derzeit befindet sich die Mehrspieler-Mod allerdings noch in der Beta-Phase und ihr müsst mit einigen Einschränkungen leben.

Viele Videospiele werden durch den Umstand, dass man sie gemeinsam mit Freunden spielen kann, erst so richtig unterhaltsam. Da macht auch Just Cause 3 keine Ausnahme – obwohl der Titel als reiner Singleplayer-Titel von Entwickler Avalanche Studios veröffentlicht worden ist, wartet die Community bereits seit Release auf einen entsprechenden Multiplayer-Part. Schon beim Vorgänger ist der Multiplayer-Modus nachgereicht worden, allerdings nicht durch die Entwickler, sondern durch Modder aus der Community.

Ab sofort darf sich nun auch gemeinsam in den Multiplayer-Modus von Just Cause 3 geworfen werden. Mit offizieller Unterstützung von Square Enix und Avalanche Studios ist die Mehrspieler-Mod namens "JC3MP" ab sofort verfügbar und kann über die Homepage der Entwickler oder die ModDB heruntergeladen werden. Momentan befindet sich Just Cause 3: Multiplayer allerdings noch in der Beta-Phase.

Rund ein Jahr haben die Hobbyentwickler von Nanos an der Mod gearbeitet die nun mit der Beta 0.9 der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden ist. In den nächsten Wochen und Monaten sollen weitere Funktionen und Möglichkeiten folgen.

Einige kleine Probleme und Einschränkungen!

Da sich die Multiplayer-Mod derzeit noch in der Beta-Phase befindet, müssen interessierte Spieler mit zahlreichen Einschränkungen rechnen. Unter anderem funktionieren nicht alle Scripting-Optionen und es gibt noch Probleme mit der automatischen Aktualisierung der Mod. Ein weiteres Problem besteht darin, dass der Schaden der Spielwelt derzeit nicht korrekt synchronisiert werden kann. Der beliebte Greifhaken kann darüber hinaus noch nicht zum Verbinden von Gegenständen genutzt werden.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Just Cause 3 Open-World-Shooter PC, Xbox One, PS4
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Avalanche Software
KAUFEN
God of War Kratos Bart God of War: Sony Santa Monica reproduziert zahlreiche Memes mit Kratos und Co. Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Life is Strange True Colors deutsche Synchronsprecher Life is Strange True Colors: Liste aller deutschen Synchronsprecher M.2-SSD AORUS Gen4 7000s PS5 SSD: Das sind die besten M.2-Festplatten
HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Spiele Release Games 2021 Neue Spiele 2021: Games-Release für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Life is Strange True Colors Spielzeit Länge Stunden Spielzeit von Life is Strange: True Colors – Wie lange braucht ihr für alle Kapitel? Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Wann kommt Marvel’s Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings kostenlos auf Disney Plus? PS5 geeignete TV Geräte Die besten Fernseher für die PS5 in 2021: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS