PLAYCENTRAL NEWS Just Cause 3

Just Cause 3: Multiplayer-Mod ab sofort verfügbar

Von Patrik Hasberg - News vom 09.01.2017 11:51 Uhr

Ab sofort könnt ihr euch gemeinsam mit euren Freunden in den Multiplayer-Modus von Just Cause 3 stürzen, der mit offizieller Unterstützung von Publisher Square Enix und Entwickler Avalanche Studios von Hobbyentwicklern umgesetzt worden ist. Derzeit befindet sich die Mehrspieler-Mod allerdings noch in der Beta-Phase und ihr müsst mit einigen Einschränkungen leben.

Viele Videospiele werden durch den Umstand, dass man sie gemeinsam mit Freunden spielen kann, erst so richtig unterhaltsam. Da macht auch Just Cause 3 keine Ausnahme – obwohl der Titel als reiner Singleplayer-Titel von Entwickler Avalanche Studios veröffentlicht worden ist, wartet die Community bereits seit Release auf einen entsprechenden Multiplayer-Part. Schon beim Vorgänger ist der Multiplayer-Modus nachgereicht worden, allerdings nicht durch die Entwickler, sondern durch Modder aus der Community.



Ab sofort darf sich nun auch gemeinsam in den Multiplayer-Modus von Just Cause 3 geworfen werden. Mit offizieller Unterstützung von Square Enix und Avalanche Studios ist die Mehrspieler-Mod namens "JC3MP" ab sofort verfügbar und kann über die Homepage der Entwickler oder die ModDB heruntergeladen werden. Momentan befindet sich Just Cause 3: Multiplayer allerdings noch in der Beta-Phase.

Rund ein Jahr haben die Hobbyentwickler von Nanos an der Mod gearbeitet die nun mit der Beta 0.9 der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden ist. In den nächsten Wochen und Monaten sollen weitere Funktionen und Möglichkeiten folgen.

Einige kleine Probleme und Einschränkungen!

Da sich die Multiplayer-Mod derzeit noch in der Beta-Phase befindet, müssen interessierte Spieler mit zahlreichen Einschränkungen rechnen. Unter anderem funktionieren nicht alle Scripting-Optionen und es gibt noch Probleme mit der automatischen Aktualisierung der Mod. Ein weiteres Problem besteht darin, dass der Schaden der Spielwelt derzeit nicht korrekt synchronisiert werden kann. Der beliebte Greifhaken kann darüber hinaus noch nicht zum Verbinden von Gegenständen genutzt werden.

News & Videos zu Just Cause 3

Just Cause 3: Spielt den Titel als Xbox Live-Gold-Mitglied am Wochenende kostenlos Just Cause 3: Gold Edition für Xbox One und PS4 angekündigt Just Cause 3: Multiplayer-Mod zum Open World-Titel eingestellt Just Cause 3: Erste Erweiterung ‚Sky Fortress‘ ab sofort erhältlich Just Cause 3: Neuer PC-Patch verbessert Performance stark Just Cause 3: Die lustigsten Erlebnisse in einem einzigen Video
Just Cause 3 Open-World-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Avalanche Software
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS