PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World 2

Jurassic World 2: Offizieller Trailer mit diversen Story-Details veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.12.2017 02:25 Uhr

Die Mannen von Universal Pictures haben vor wenigen Minuten den ersten Trailer zum kommenden Dinoabenteuer Jurassic World: Fallen Kingdom veröffentlicht. Er gibt einen groben Ersteindruck und hält außerdem ein paar inhaltliche Details bereit.

Laut Aussagen der Produzenten sollen die Zuschauer in Jurassic World: Das gefallene Königreich mehr Dinosaurier zu Gesicht bekommen, als es jemals der Fall gewesen sei. Als neuen Schauspieler dürfen wir Justice Smith begrüßen, den einige von euch vielleicht schon aus Paper Towns oder dem Netflix-Musical The Get Down kennen. Chris Pratt wird erneut mit von der Partie sein, neben Daniella Pineda, die zur Dinosaurier-Schutzgruppe gehört. Als besonderes Schmankerl werden wir sogar ein Comeback erleben. Jeff Goldblum kehrt nach über 20 Jahren in die Dinowelt zurück!

Ein zentraler Punkt wird neben der Problematik rund um die Dinosaurier auch ein Vulkan darstellen, der ausbricht und für ordentlich Action sorgen dürfte. Die Protagonisten müssen demnach nicht nur die Dinos, sondern auch noch die todbringende Lava auf der Insel Nublar fürchten. Doch der Vulkan wird auch als Motiv verwendet. Er würde nämlich zur Ausrottung aller verbliebenen Dinosaurier beitragen, weshalb die verantwortlichen Menschen nicht tatenlos zusehen können. Ob es eine gute Idee ist, die Dinos von der Insel zu schaffen, erfahren wir spätestens am 7. Juni 2018.

Jurassic World 2Jurassic World 2: Erste Bewegtbilder zeigen Baby-Raptor

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben
E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter