PLAYCENTRAL NEWS Jurassic World 2

Jurassic World 2: Offizieller Trailer mit diversen Story-Details veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.12.2017 02:25 Uhr

Die Mannen von Universal Pictures haben vor wenigen Minuten den ersten Trailer zum kommenden Dinoabenteuer Jurassic World: Fallen Kingdom veröffentlicht. Er gibt einen groben Ersteindruck und hält außerdem ein paar inhaltliche Details bereit.

Laut Aussagen der Produzenten sollen die Zuschauer in Jurassic World: Das gefallene Königreich mehr Dinosaurier zu Gesicht bekommen, als es jemals der Fall gewesen sei. Als neuen Schauspieler dürfen wir Justice Smith begrüßen, den einige von euch vielleicht schon aus Paper Towns oder dem Netflix-Musical The Get Down kennen. Chris Pratt wird erneut mit von der Partie sein, neben Daniella Pineda, die zur Dinosaurier-Schutzgruppe gehört. Als besonderes Schmankerl werden wir sogar ein Comeback erleben. Jeff Goldblum kehrt nach über 20 Jahren in die Dinowelt zurück!

Ein zentraler Punkt wird neben der Problematik rund um die Dinosaurier auch ein Vulkan darstellen, der ausbricht und für ordentlich Action sorgen dürfte. Die Protagonisten müssen demnach nicht nur die Dinos, sondern auch noch die todbringende Lava auf der Insel Nublar fürchten. Doch der Vulkan wird auch als Motiv verwendet. Er würde nämlich zur Ausrottung aller verbliebenen Dinosaurier beitragen, weshalb die verantwortlichen Menschen nicht tatenlos zusehen können. Ob es eine gute Idee ist, die Dinos von der Insel zu schaffen, erfahren wir spätestens am 7. Juni 2018.

Jurassic World 2Jurassic World 2: Erste Bewegtbilder zeigen Baby-Raptor

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
GTA Online: Großes Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint heute Elden Ring Shadow of the Erdtree: Review-Bombing wegen zu hohem Schwierigkeitsgrad Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter