PLAYCENTRAL NEWS Apple

iPhone 8: Enthüllung schon sehr bald, erste Gerüchte

Von Wladislav Sidorov - News vom 28.08.2017 14:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Apple will in rund zwei Wochen das neue iPhone 8 ankündigen. Dies geht aus aktuellen Gerüchten hervor, die eine baldige Enthüllung versprechen. Das Event soll wie immer in einem Livestream übertragen werden.

In Kürze will Apple das brandneue Smartphone iPhone 8 enthüllen. Dies berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf Gäste, die auf ein neues Livestream-Event vorbereitet wurden.

Die kommende iPhone-Enthüllung soll am Dienstag, dem 12. September 2017 um voraussichtlich 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Ein genauer Termin sowie eine exakte Uhrzeit sind derzeit aber noch nicht bekannt.

AppleApple: Neueröffnung: Erste Fans campieren vor Apple-Store in Köln

Das neue iPhone 8 kommt

Apple plant die Nutzung des Steve Jobs Theaters auf dem hauseigenen, neuerbauten Apple Campus. Der neue Hauptsitz des Technologie-Riesen ist allerdings noch nicht vollständig erbaut, weshalb der Schauplatz nicht final entschieden sei.

Auf dem neuen Event wird erwartet, dass Apple das iPhone 8 sowie das iPhone 8 Plus ankündigt. Die neue Smartphone-Reihe soll über ein OLED-Display, Drahtlos-Batterieaufladung und Gesichtserkennung verfügen. Außerdem werden neue Versionen des iPhone 7 und iPhone 7 Plus vermutet.

AppleiPhone 8: Randloses Display und wasserfest: Konzept zeigt Gerüchte

Neue Apple Watch, Releasetermine und mehr

Zudem könnte es sein, dass die Apple Watch Series 3 offiziell angekündigt wird. Des Weiteren wird vermutet, dass ein neues AppleTV-Modell mit 4K-Streaming-Fähigkeit und HDR-Unterstützung gezeigt wird. Möglich wären auch Releasetermine für iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11.

Vorbestellen wird HIER möglich sein!

Das iPhone 8 könnte bereits Ende September offiziell erhältlich sein, vermutet wird der 22. September 2017 als Releasetermin für die neuen Smartphones. Vorbestellungen für das iPhone 8 sollten am Freitag, dem 15. September 2018, um 9 Uhr deutscher Zeit beginnen.

UMFRAGE – Was ist besser: Android oder iOS?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… GTA 6: Erster Trailer knackt neuen Rekord Hogwarts Legacy: Avalanche Software veröffentlicht Update 1.06 Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter