PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Mit PunkBuster gegen Cheater?

Von Christian Liebert - News vom 06.06.2013 10:43 Uhr

Im offiziellen Forum von The War Z wurden gestern die Patch-Notizen vom 05. Juni 2013 veröffentlicht. Zu den Updates gehört auch die Einführung von PunkBuster als Anti-Cheat-Tool.

Man kann den Versuch von Hammerpoint Interactive, das Cheater-Problem bei The War Z selbst in den Griff zu bekommen, wohl als gescheitert ansehen. Mit den Patch-Notizen vom 05. Juni 2013 teilen die Entwickler den Spielern mit, dass ab sofort PunkBuster als Anti-Cheat genutzt wird. Wer nun also in die Welt der Zombies eintauchen will, muss sich zuvor erst noch das Tool herunterladen. Ein entsprechender Hinweis ereilt den Spieler, beim Versuch das Spiel zu starten. Ob der bekannte Anti-Cheat, der aktuell unter anderem auch bei Battlefield 3 verwendet wird, die Lage auf den Servern ändert, bleibt abzuwarten und zu hoffen.



Weiterhin brachte das Update den Umstand mit sich, dass Spieler ab jetzt mindestens eine Woche Mitglied in einem Clan sein müssen, um für diesen zu spenden. Außerdem wurden auch einige Items und die Zombie-AI weiterangepasst. Auch diverse Spawns wurden korrigiert. Die kompletten Patch-Notizen findet ihr im offiziellen Forum des Zombie-MMOs.

News & Videos zu Infestation

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation: Erste Screenshots zur Neuauflage – so sieht Aftermath aus Infestation: Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation: Hammerpoint über Free-2-Win und Crafting in Aftermath
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
PS5 kann horizontal hingestellt werden Hinweise auf eine PS5 Pro? Sony-Patent stellt neue skalierbare Konsole vor PS5 DualSense Rückseite Back Buttons PS5-Zubehör in neuer 360 Grad-Ansicht vorgestellt, keine Backbuttons beim DualSense-Controller Rockstar Geldgeschenk GTA Online GTA 5 kostenlos war ein Geniestreich Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS