PLAYCENTRAL NEWS Infestation

Infestation: Erste Screenshots zur Neuauflage – so sieht Aftermath aus

Von Christian Liebert - News vom 09.02.2015 08:32 Uhr

Im offiziellen Forum von Infestation wurden bereits Bilder aus der ersten Version der Neuauflage des Zombie-MMOs veröffentlicht. So könnte Aftermath wohl in Zukunft aussehen.

Zwar sind diese Screenshots schon einige Tage alt, stammen aber dennoch aus der ersten technischen Testversion der Infestation Neuauflage „Aftermath“. Diese soll demnächst komplett enthüllt werden und in den Early Access starten, der mindestens ein Jahr andauern wird. Käufer des Urspiels erhalten den Zugang sogar kostenlos, wenn sie bestimmte Bedingungen erfüllen.

Besagte Screenshots wurden direkt auf dem Testserver gemacht und nicht nachbearbeitet. Auch scheint es, dass dem derzeitigen Build noch einige Feineinstellungen wie die Kantenglättung fehlt. Dennoch können sich Fans und Interessenten schon mal ein Bild davon machen, wie der Neustart des Zombie-MMOs aussehen könnte.

Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie zu Infestation. Im Artikel zeigen wir euch eine kleine Auswahl.

KOMMENTARE

News & Videos zu Infestation

Infestation: Kostenloser Zugang zum Early Access von Aftermath vereinfacht Infestation: Aftermath verzichtet auf Perks und Skills für Charaktere Infestation: The War Z war angeblich keine DayZ-Nachmache Infestation: Early Access von Aftermath soll bis zu 18 Monate andauern Infestation: Hammerpoint über Free-2-Win und Crafting in Aftermath Infestation: Mehrere Hunderttausend bekommen Early Access kostenlos
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS