PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: Spiel erreicht Gold-Status und erhält Day-One-Patch

Von Patrick Hopp - News vom 10.03.2014 11:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einem Livestream-Event vermeldet Co-Founder Chris Zimmerman von Entwickler Sucker Punch, dass ihr neuster Hit inFamous: Second Son den Gold-Status erreicht hat und somit in die Produktion geht. Des Weiteren wird es, laut seiner Aussage, einen Day-One-Patch geben, um letzte Kleinigkeiten, die in letzter Minute entdeckt wurden, auszubügeln.

Sonys neustes Werk inFamous: Second Son erscheint in nicht ganz 2 Wochen exklusiv für die PlayStation 4. Die Vorbestellungen zum Action-Hit gehen unterdessen bereits durch die Decke (wir berichteten).

Während der neuste Titel der inFamous-Reihe den Gold-Status erreicht hat und somit in die Produktion geht, kündigt Co-Founder Chris Zimmerman, von Entwickler Sucker Punch, in einem Livestream Event einen Day-One-Patch an.

"Wir sind gerade etwas vollgepackt, aber es gab ein paar Dinge, die in letzter Minute entdeckt wurden und an denen noch Arbeiten vorgenommen werden.[…]Wir sind so weit fertig, die DVDs gehen in die Produktion. Es ist Gold. Es wird auch einen Day-One-Patch geben, wir arbeiten an den letzten Kleinigkeiten, aber ja, das Spiel ist Gold."

Wie groß der Patch sein wird, wurde nicht besprochen. Spätestens am 21. März, wenn inFamous: Second Son auf der PlayStation 4 an den Start geht, werden wir es erfahren.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter