PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: DLC „First Light“ erscheint auch als Retail-Version

Von Redaktion PlayCentral - News vom 30.07.2014 06:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Damit konnte man nun sicherlich nicht rechnen. Der DLC "First Light" von inFAMOUS: Second Son wird nicht nur als digitale Version zu kaufen sein, sondern erscheint auch auf Blu-Ray. Jedoch wird die Disk-Variante erst zwei Wochen nach der Digital-Edition released.

Bisher ging man eigentlich davon aus, dass die erste Erweiterung von inFAMOUS: Second Son aus dem Hause Sucker Punch nur als Download, über den PlayStation Store erhältlich sein wird. Doch nun hat Sony Computer Entertainment Europe via Twitter verraten, dass der DLC "First Light" auch als Retail-Version in den Regalen der Läden erhältlich sein wird.

Am 10. September 2014 werdet ihr somit die Erweiterung beim Händler eures Vertrauens auch auf Blu-Ray erstehen können. Das sind allerdings rund zwei Wochen nach dem offiziellen Release im PlayStation Store, der auf dem 27. August 2014 datiert ist.

Erstmals wurde "First Light" auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Sony präsentiert. Dort schlüpft man in die Rolle der "Fetch", die bereits aus dem Hauptspiel bekannt ist.

Die Kosten für die digitale Version werden sich auf 14,99 Euro belaufen. Wie teuer die Retail-Variante wird, ist noch nicht bekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter