PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: Das Limit der Engine sei noch nicht erreicht, so Sucker Punch

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.01.2015 08:15 Uhr

Die Grafik-Engine von inFamous: Second Son hat bisher einiges geboten, doch das Limit ist noch lange nicht erreicht. Dies erklärte der Visual Effects Artist vom Entwicklerstudio Sucker Punch. Zudem versprach er, dass neue und beeindruckende Dinge kommen werden.

Für inFamous: Second Son hat das Entwicklerstudio Sucker Punch eine neue Engine entwickelt, um eines der bisher schönsten Spiele für die PlayStation 4 zu kreieren. Wie der Productions Visual Effects Artist Matt Vainio bei einem kürzlichen Stream auf Twitch erklärte, sei das Limit der Engine aber noch nicht erreicht.

"[…] Es gibt kein wirkliches Limit bei dieser Engine. Das Limit für die Hardware ist etwas seltsam, wenn man über Konsolen nachdenkt, die besten Spiele für die Konsolen kamen immer zum Ende hin heraus, deshalb denke ich, dass es bei uns ähnlich sein wird." Dies machte Vainio an Oblivion und Skyrim deutlich, da die Titel beide für Xbox 360 und PlayStation 3 herauskamen, sich grafisch jedoch stark unterscheiden.

Er führt weiter aus: "Deshalb denke ich, dass uns die Engine vorantragen wird und es nächstes Mal mehr beeindruckendes Zeug geben wird." Wann dieses "nächste Mal" sein wird, ist noch offen, doch wir können gespannt sein, was Sucker Punch noch auf Lager hat.

KOMMENTARE

News & Videos zu inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: „First Light“ – Der Arena-Modus im Detail inFamous: Second Son: „First Light“-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz – Im September kostenlos für PS Plus? inFamous: Second Son: DLC „First Light“ erscheint auch als Retail-Version inFamous: Second Son: Bei einem Erfolg von „First Light“ wird es weitere DLCs geben inFamous: Second Son: Sony gibt genauen Release-Termin vom „First Light“-DLC bekannt inFamous: Second Son: Darüber handelt der „First Light“-DLC
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 GTA 5: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und der Ocelot R88 in der Übersicht Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS