PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: Das Limit der Engine sei noch nicht erreicht, so Sucker Punch

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.01.2015 08:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Grafik-Engine von inFamous: Second Son hat bisher einiges geboten, doch das Limit ist noch lange nicht erreicht. Dies erklärte der Visual Effects Artist vom Entwicklerstudio Sucker Punch. Zudem versprach er, dass neue und beeindruckende Dinge kommen werden.

Für inFamous: Second Son hat das Entwicklerstudio Sucker Punch eine neue Engine entwickelt, um eines der bisher schönsten Spiele für die PlayStation 4 zu kreieren. Wie der Productions Visual Effects Artist Matt Vainio bei einem kürzlichen Stream auf Twitch erklärte, sei das Limit der Engine aber noch nicht erreicht.

"[…] Es gibt kein wirkliches Limit bei dieser Engine. Das Limit für die Hardware ist etwas seltsam, wenn man über Konsolen nachdenkt, die besten Spiele für die Konsolen kamen immer zum Ende hin heraus, deshalb denke ich, dass es bei uns ähnlich sein wird." Dies machte Vainio an Oblivion und Skyrim deutlich, da die Titel beide für Xbox 360 und PlayStation 3 herauskamen, sich grafisch jedoch stark unterscheiden.

Er führt weiter aus: "Deshalb denke ich, dass uns die Engine vorantragen wird und es nächstes Mal mehr beeindruckendes Zeug geben wird." Wann dieses "nächste Mal" sein wird, ist noch offen, doch wir können gespannt sein, was Sucker Punch noch auf Lager hat.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter