PLAYCENTRAL NEWS inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: Das Limit der Engine sei noch nicht erreicht, so Sucker Punch

Von Redaktion PlayCentral - News vom 12.01.2015 08:15 Uhr

Die Grafik-Engine von inFamous: Second Son hat bisher einiges geboten, doch das Limit ist noch lange nicht erreicht. Dies erklärte der Visual Effects Artist vom Entwicklerstudio Sucker Punch. Zudem versprach er, dass neue und beeindruckende Dinge kommen werden.

Für inFamous: Second Son hat das Entwicklerstudio Sucker Punch eine neue Engine entwickelt, um eines der bisher schönsten Spiele für die PlayStation 4 zu kreieren. Wie der Productions Visual Effects Artist Matt Vainio bei einem kürzlichen Stream auf Twitch erklärte, sei das Limit der Engine aber noch nicht erreicht.

"[…] Es gibt kein wirkliches Limit bei dieser Engine. Das Limit für die Hardware ist etwas seltsam, wenn man über Konsolen nachdenkt, die besten Spiele für die Konsolen kamen immer zum Ende hin heraus, deshalb denke ich, dass es bei uns ähnlich sein wird." Dies machte Vainio an Oblivion und Skyrim deutlich, da die Titel beide für Xbox 360 und PlayStation 3 herauskamen, sich grafisch jedoch stark unterscheiden.

Er führt weiter aus: "Deshalb denke ich, dass uns die Engine vorantragen wird und es nächstes Mal mehr beeindruckendes Zeug geben wird." Wann dieses "nächste Mal" sein wird, ist noch offen, doch wir können gespannt sein, was Sucker Punch noch auf Lager hat.

News & Videos zu inFamous: Second Son

inFamous: Second Son: „First Light“ – Der Arena-Modus im Detail inFamous: Second Son: „First Light“-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz – Im September kostenlos für PS Plus? inFamous: Second Son: DLC „First Light“ erscheint auch als Retail-Version inFamous: Second Son: Bei einem Erfolg von „First Light“ wird es weitere DLCs geben inFamous: Second Son: Sony gibt genauen Release-Termin vom „First Light“-DLC bekannt inFamous: Second Son: Darüber handelt der „First Light“-DLC
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen
The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS4 Platin Trophäen PS4: Das sind die schwierigsten Platin-Trophäen, die euch Alpträume bereiten werden PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS